Die Fahrassistenten waren top! Die bemerken sogar, welches Auto vor fährt und wenn da nichts kaputt gehen kann (wie beim Dodge aus dem ich geknippst habe), dann geht's halt näher ran. Ihr habt doch alle keine Ahnung...
Heute gekauft
-
-
-
Chrischi mehr Bilder bitte ist das der Kombi vom Pino
Die Farbe kommt mir bekannt vor -
isser. hab jetzt aber noch nicht so die fotosession gemacht
-
na dann haste ja noch die möglichkeite vor weiteren fotos die falschfarblose blinkersituation zu korrigieren
-
da ist alles so wie es sein soll.
-
-
sauber.
den sollten wir samstag ausprobieren.
hast ne pn... -
jau. so ohne türen hinten gefällt der mir. mach mal keilfahrwerk.
schöne farbe.
-
mach mal keilfahrwerk
hatta schon:
hinten tiefer als vorne.schöne farbe.
perfekte farbe !
keine andere farbe ist in der lage, rost so gut zu kaschieren. -
endlich mal einer, der ein echtes Auto kauft - Glückwunsch
-
Gefällt.
Auch das Nummernschild.
-
TC1 Bj Mai 1975, 1.6er Gummimatte, 1. Hand, 105.000 km, beiges Interieur aus Kunstleder bestens erhalten - überhaupt innen sehr sauber.
Paar "Rostplekkjes", 1 Kotflügel muss neu, ansonsten stabil mit sehr guter Technik.....
Radlauf wurde neu eingeschweisst (gut gemacht) andere Seite muss noch an einer Stelle gemacht werden.die kleine schwarzen Flecken überall sind keine Rostflecken in der Größe, sondern Rostgrund.....
Vinyl allerbestens erhalten und ohne Blasenbefund....
Nagelneue Allwetterreifen und überarbeitete Stahlfelgen (kommen eh runter und RS drauf)So - endlich mal wieder ein Taunus - muss halt teillackiert werden und fertig
-
schön, endlich mal wieder ne vernünftige Karre, nicht son Kartonzeuch oder Opaauto
-
Glückwunsch - schickes Gefährt. Und wieder ein Holländer weniger, der mobilisiert ist.
Hatte ich nicht irgendwo so etwas ähnliches gelesen wie: Ich finde alle alten Autos gut - außer Ford?
Vielleicht vertu ich mich aber auch nur - egal. -
Schick, de gefällt mir
-
kein echter Holländer-fehlt die Hängerkupplung.;)
-
Gute Wahl!
-
Ab nächstes Jahr werd ich mich auf der Suche nach fast genau diesem Vehicle machen. Muss exakt dieses Braun sein , aber als 4 türer /Automat/Beige Drinne/ Runden Scheinwerfern und als 230E
Ich halte schon länger die äuglein deswegen auf , aber wenn die Farbe dann immer nur als Coupe gesehen. Die Farbe ist wirklich Superselten geworden.Der Wagen war 20 Jahre im Familienbesitz und aus dummheit hab ich den Irgendwann mal geschlachtet.Der muss wieder zurück wurde beschlossen. -
Die Farbe sieht in der Tat fantastisch an dem Benz aus ! Für superselten spricht schon allein, dass ich mich auch nicht daran erinnern kann, schon jemals so einen gesehen zu haben