Nun sinds 30...
3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015
-
-
31. Eben hat sich ein Leichenwagen angemeldet...
-
Der blanke Wahnsinn!
-
nick, du verräter
-
Jaja, aber da geht noch mehr!
Wollte ja 50 schaffen!
Kommt Leute, in der Alpenrepublick ist es schön :-D -
-
Dulle?
-
Eure Meinung ist gefragt:
Ist euch eine kurze Ausfahrt am mittleren Nachmittag durch die schweizerischen Voralpen recht? Oder möchtet ihr lieber einfach auf dem Platz sein und diskutieren?Teilt mir eure Meinung mit. -
Sooo kleines Update!
Unser Hausmetzger wird Grillfleisch aus der eigenen Metzgerei mitbringen und wir werden natürlich auf dem Platz grillieren!
Festwirtschaft mit Bänken und Tischen steht ebenfalls bereit und bislang sind 37 Autos angemeldet!
Wäre schön, wenn einige von euch trotz der doofen Ueberschneidung den Weg zu uns in die Schweiz finden würden.
Wir freuen uns!Gruzz
-
Bei den jährlichen Meisterspielen,haben die Schweizer Schlachter immer die letzten Plätze belegt.
Würde trotzdem gerne kommen, wenn ja wenn da nicht dieses schöne Treffen bei den Bayrischen Franken wäre.. -
Noch 5 Wochen...
Schickt eure Anmeldungen. -
Noch 4 Wochen... Freuen uns riesig :-)
-
Wer noch ne Uebernachtungsmöglichkeit sucht:
http://www.youthhostel.ch/de/hostels/kreuzlingenToll gelegen, günstig, 20 Min vom Treffen weg, mit Frühstück 38.50 sFr.
-
41 Anmeldungen...
-
Bitte keine Emails mehr wegen den Treffen.
-
EMails?
Hab ich was verpasst? Dachte ich hätte PNs verschickt! -
PN's, es sind PN's....
Und ja, ich hab die auch für sinnlos erachtet.
Wenn ich da hinfahren wollen würde dann hätte ich mich schon angemeldet. -
Hmm, okay, lass mich den Sinn kurz erklären:
Vielleicht liest ja den Fred nicht jeder und vielleicht ist eine Einladung per PN ja persönlicher?Ich bitte diejenigen, welche die Nachricht als sinnlos erachten, diese einfach zu ignorieren.
Gruss
-
Diesen Fred kann man nicht uebersehen. Jeden Tag ist er wieder oben.
-
In der Schweiz wird fürchterlich scharf geblitzt...nix für Leute wie mich mit digitaler Fahrweise....