Sie.
er braucht noch mehrere, um es zu kapieren.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sie.
er braucht noch mehrere, um es zu kapieren.
bemüh die sufu, er hatte schon die hälfte aller gebauten und sie waren alle scheiße.
ER
Scorpio´s,
egal welches Baujahr taugen nur mit Automatik.
Getriebe raus, Rest in die Tonne...
Meine hatten alle Automatic bisher - und alle waren schrott
zum glück hast du draus gelernt. ach nee, doch nicht
und alle waren schrott
die Getriebe ? oder der Rest ?
Mann sollte nie verallgemeinern
Jutta ergänzt: @Brünö: Sowohl als auch.
komm vorbei und hol den Brilliant ab und fahr den,
aber bitte erspar uns das Klo
Was habt ihr nur für Probleme :?:
Meiner fährt bei mir wie schon erwähnt seit 6 Jahren . Mal ein Rad verloren weil der Querlenker abscherte , und ein Platten in Belgien gehabt nur vorn wars Ersatzrad bereits drauf und Trailer hinten dran .
5 tonnen Bauschutt weggefahren . Traktoren .Minibagger transportiert .
Ach ist ja ein Schalter , die können das wohl :rolleyes:
@Brünö: Sowohl als auch.
dann hast mit den Getrieben wirklich Pech gehabt.
Ich hatte in meinem früheren Scorpio (war nur einer...) und im 20M nie Probleme.
Filmzitat:
Jean Luc: "Ahab jagt jahrelang den weißen Wal, der ihn verkrüppelt hat.
Ein streben nach Rache. Aber am Ende zerstörte es ihn und
sein Schiff"
Lilie: "Er wusste wohl nicht wann man aufhören soll"
Neeeein, Ich werde ihhhnnn bezwingen. Und wenn es das letzte ist, was ich schraube
Seit wann schraubst du wieder selber?
das möchtest du riskieren? so viele schöne autos gefahren und deiner nachwelt hinterlässt du ein halbfertiges glubschgefährt?
das möchtest du riskieren? so viele schöne autos gefahren und deiner nachwelt hinterlässt du ein halbfertiges glubschgefährt?
Nein, eine halbfertigen Granada Kombi, einen viertelfertigen Knudsen, einen dreiviertelfertigen GT und den verwixten Glubsch
sollte ich sterben, hinterlasse ich meiner nachbrut 9 autos, minus den geilen golf den ich hoffentlich mit mir ins nirvana befördere. alles richtig gemacht.
Seit wann schraubst du wieder selber?
Komm du mir nach Hause
sollte ich sterben, hinterlasse ich meiner nachbrut 9 autos, minus den geilen golf den ich hoffentlich mit mir ins nirvana befördere. alles richtig gemacht.
Na, das hört sich doch mal nach nem Plan an