Boaaaah ey...
- Zombie
- Erledigt
-
-
heiße gummimatte, aber wo sind die nsw?
-
Mangels hatta.
Ich habe ja noch eine Haube in der Farbe, sowie den passenden Wischermotor. Ich bin mir sicher das der Wagen von der Haube der Einzige war der so geshmacksverirrt lackiert wurde. Wohl nich'. Na wenixns' haben die den einen geschlachtet.
-
das wär doch was fürs kleine alien
-
Wie wenig muss man das kleine Alien denn moegen?
-
Echt sexy Farbe und dann diese absolut passenden und originalen Sitze, ein Traum!
Am besten gefällt mir das Alter der Bilder. -
Wie wenig muss man das kleine Alien denn moegen?
garnicht wenig, um zu wissen dass der außenrum schonmal fast perfekt wäre, außer dass es kein taunus ist
-
Die NSW sind sicherlich erst nach den vor 9 Jahren gemachten Bildern verbaut worden... wahrscheinlich war einer davon auch vorm Einbau auf den linken Kotflügel links aufgeschlagen.
Dass der die letzten Jahre nur mit KZ-Kennzeichen gefahren ist, wird sicherlich auch an dieser etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe gelegen haben. -
Die Farbe erinnert mich sehr an den 323i vor ein paar Jahren...
-
ööäärgs...
müsst ihr denn immer sowas verlinken.. -
Wie hat der denn ein H bekommen in der Farbe??? :-D
-
Farbe ist doch scheiss egal, solang unilack. =)
Kleb da mal einer n Taunus-Schild hinten drauf und dreh das der Frau Alien an :D
-
Mini - Alien wohnt bis auf weiteres in Dresden. Dort nur Bus und Bahn. Ich glaub aber das ist grundsätzlich genau ihr Traum vom vollendeten KFZ. Geschmackssache halt.
-
2TL mit Vinyldach, ist doch schick. Was spricht denn gegen die grüne Farbe?
-
Was Ihr nur habt,
ich tät den mattschwarz machen und die Sportsitze schwarz färben
fertig ist ein schönes Winterauto...
nur der Einkaufspreis ist halt etwas hoch ?(
-
....."irgendwie ist die Farbe doch geil; ok, gewöhnungsbedürftig, aber geil......wir haben in den achtzigern schlimmeres bewegt......
-
ich find die farbe gut, würde ich problemlos mit rumgurken