Das dachte ich auch. Dein Überspannungsrelais liegt noch in meinem Neuwagen, bekommste bei Gelegenheit wieder :)
Hat im übrigen nicht nur eine andere Pin Belegung, auch die geometrische Anordnung lässt es nicht zu, daß es gesteckt wird.
300 SE KE Jetronic läuft nicht
- Kowalski
- Erledigt
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Daran hing's ja zum Glück nicht. Aber schön zu wissen, dass auch ein Bruno sich irren kann.
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ich hatte mich auf diese Liste verlassen:
118 KW 160 PS2597ccm Benzin09.1985 - 06.1991
122 KW 166 PS2597ccm Benzin09.1985 - 06.1991
132 KW 180 PS2960ccm Benzin01.1986 - 06.1991
138 KW 188 PS2960ccm Benzin09.1985 - 12.1989
150 KW 204 PS4196ccm Benzin10.1985 - 06.1991
160 KW 218 PS4196ccm Benzin10.1985 - 12.1987
164 KW 223 PS4973ccm Benzin09.1985 - 06.1991
170 KW 231 PS4973ccm Benzin12.1979 - 08.1985
177 KW 241 PS4973ccm Benzin12.1979 - 08.1985
178 KW 242 PS5547ccm Benzin10.1985 - 06.1991
180 KW 245 PS4973ccm Benzin09.1985 - 06.1991
200 KW 272 PS5547ccm Benzin10.1985 - 12.1987http://www.x1-autoteile.de/ind…0&genArtNr=3368&carId=339
Aber Tatsache ist, das der 126er nur einen 5-poligen Sockel hat, selbst für das 7-polige Relais muss der Halter umgebaut werden.
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Tausch mal die Verteilerkappe---
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Es war nur der Relaiskontakt sonst alles gut
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und hat das die verzögerte gasannahme auch repariert?
scheppert die VA immer noch so?
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Die Gasannahme ist völlig unauffällig.