Sowas macht doch irgendwie nervös... Belgischer Knud Kombi
- Miles2
- Erledigt
-
-
Streetis verschollener belgischer Bruder ?
-
i'm a bomber; i'm a spachtel-bomber *träller*
my name is: prestolith. mr. prestolith !and: i walked the line; i walked the (not vorhandene) line
in dschörmänn: spaltmasse keine - weggespachtelt ? (hintere tür -> schweller)also genau beäugen !!
gruß
jürgen -
OK, mit Johnny Cash wird da ein Schuh draus. Wäre mir auf den Bildern nie aufgefallen.
-
Bin ich der einzige der den Eindruck hat das das Dach auf der Fahrerseite ab C-Säule nach unten abknickt ?
Der hat doch bestimmt mal derbe auf den Arsch gekriegt. -
-
wohl zu lange in der Hosentasche getragen, wie das neue iphone 6
-
eh man da soviel an den Briefmarkenbildern rumphilosophiert, sollte man auch die Linsenkrümmung und Verzerrung des iphone 6 mit einberechnen
-
kann das eifohn-sechs auch achsen schepp einbauen ?
und vor allem: kann das lambada ?
-
Bin ich der einzige der den Eindruck hat das das Dach auf der Fahrerseite ab C-Säule nach unten abknickt ?
Der hat doch bestimmt mal derbe auf den Arsch gekriegt.Genau das sprang mir auch ins Auge. 100% ein satter Hecktreffer. Nicht einfach, das wieder hinzukriegen.
-
alternde Filmstars sollte man halt nicht mit moderner Technik in Großaufnahme sehen müssen...
-
Das Iphone6 kann man jetzt dank Wave-Technologie auch in der Microwelle laden. Akkukapazität dann 500%!
-
Vielleicht kauft jürgen versehendlich noch ein Filmautokombi und diesmal sogar als Taunus ^^
Nur am Preis wird er wohl deutlich arbeiten ....