Taunus II 2tl Limo 1,3
- franz
- Erledigt
-
-
Kauf den mal bitte jemand. Der ist besser als die Bilder.
-
Kann ich nicht, hab vor 2 Std. erst nen 4türer V6 gekauft.
-
Bilder !!!!!
-
Kauf den mal bitte jemand. Der ist besser als die Bilder.
wenn fred wenigstens die plasteradkappen abgetreten hätte...
so wird das nix, wobei der preis heiß genug ist, am text könnte mann auch noch feilen, so irgendwie ekelig schwurbelig machen, mit selber noch nie angeworfen wegen angst vor schmand im kühlkreislauf und behutsam erwecken, dann ein paar taler teurer, da stehn jawölfe drauf
( Jürgen ;) is nur spaß)aber nein alles vertan, kein dornrößchen das erweckt werden will, nur eine billige möhre, wo niemand weiß ob der noch läuft und wo mann nach dem ersten bild schon wieder zu macht weil die karre mit den radkappen so aussieht als wäre sie auf´m schrottplatz am besten aufgehoben...
viel glück beim verkauf
und ich find´s genau so irgendwie gut, ich mag diese schwurbeletis nicht, lieber grausame ehrliche inserate als bärbel+dieter-gewäsch oder wie sinnlos´ lieblingsoldtimerverkäufer heißen -
-
rot isser
-
und nen 2er
schönes ding
Karosserieanbauteile würden gut bei mir annen Kombi passen -
Wenn die genaue Bestandsaufnahme das gleiche ergibt wie der erste Blick dann geht das Ding eher nicht in Teile ...
-
du magst keine viertürer, werd nicht unvernünftig
aber ja, sah noch gut aus
wasn eigentlich mit meinem neuen coupe? is das gestorben?
Ich meine wennde schon audos kaufst, köänntest ja auch eins für mich kaufen -
ööööhm, da war ja was.
Scheisse, verdrängt.
Der neue Job ist prinzipiell weniger stressig, fordert aber momentan meine volle Aufmerksamkeit.Ich muß ma gucken das ich den Typen nochmal anrufe, der ja gar nix damit zu tun haben will ....
-
Spamgesox - elendes
Der Bolide bekommt bei Auslieferung Stielechte 5Zöller mit Winterreifen - wenns hilft. ..
-
-
S O L D
....geht nach Halle an der Saale.
(nein, nicht zum DirkL)
Bleibt also in Sichtweite
-
Kenn ich den Käufer?
-
...die kenn´ dich nich...
Aber wenn du willst, geb´ ich die T Nummer weiter. :)
-
Mich muß nicht jeder kennen. 8)
Reicht, wenn ich alle kenne.
-