Nu ja. Wer "Scorpio" und "Liebhaberfahrzeug" in einem Satz unterzubringen weiß, muss fürwahr ein ebenso furcht- wie geschmackloser Geselle sein
Wie auch immer - viel Spaß mit dem Hobel!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nu ja. Wer "Scorpio" und "Liebhaberfahrzeug" in einem Satz unterzubringen weiß, muss fürwahr ein ebenso furcht- wie geschmackloser Geselle sein
Wie auch immer - viel Spaß mit dem Hobel!
noch hast du ihn ja gar nicht gekauft, laß es, laß es, laß es, laß es, ..., ..., ...
ich hoffe es wird sich NIE WIEDER jemand über meinen d-kadett amüsieren.
ich könnt ihm morgen beim Lenkgetriebewechsel den Granada aufn Detz fallen lassen
Soll immerhin nen neuen Kabelbaum (mit Rechnung) haben. Und keine Anrostungen am Unterboden und den Radläufen. Wenn das vor Ort so ist, bin ich zufrieden.
Die Lenkung und die hinteren Bremsklötze, die der TÜV bemängelt hat, haben mich 70 Euro gekostet. Dafür krieg ich den für 600...
ich hoffe es wird sich NIE WIEDER jemand über meinen d-kadett amüsieren.
fährste den noch?
wieder tüff?
wer hat sich amüsiert?
Ich nicht, Ich wusste davon nix
amüsiert? genug leute. und als sie in bockhorn davor standen war er plötzlich doch nicht mehr so scheisse und doch ganz witzig.
wollt den eigentlich wieder anmelden für übern winter, hat im januar grad neuen tüv bekommen. ist mir aber eigentlich zu schade weil ich ihn sonst irgendwann zusammenfegen kann, hab mir jetzt nen dieselgolf gekauft für ein paar taler. peinlich, aber mit freundin in bremen und nicht mehr allzu fitten eltern über der elbe unschlagbar vernünftig... ausserdem hatte ich schon viel zu lange kein auto mehr bei dem alles scheissegal ist
Versteh ich jetzt nicht.
Du suchst ne Lenkung für ein Auto das der Verkäufer über den TÜV bringen will ?
Nein, ich kaufe den (vermutlich) ohne TÜV aber mit TÜV-Bericht von heute. Da waren halt die innere Spurstange und die hinteren Bremsbeläge als Mängel aufgeführt
Aber übergeben wird angemeldet.
Dir ist nicht zu helfen
Dir ist nicht zu helfen
Ihr habt es versucht. Nur das zählt.
Dann prüf doch die Lenkung erst nochmal.
Hab die Geschichte ja schon mehrfach zum besten gegeben wie mir die inneren Lenkungslager wegen Spiel bemängelt worden und bei der Nachkontrolle immer o.K. waren, ohne das ich was dran gemacht hätte.
Bei mehreren Autos natürlich.
Ich fahr den zu Kuschel mit der neuen Lenkung im Kofferraum. Sollen die da entscheiden. Kostet 56 Euro icl. Porto. da kann man nix falsch machen.
Na dann ist ja gut das ich mich mit der alten nicht auseinandergesetzt habe.
Hab die drin gelaseen um die Karosse besser auf den Hänger rangieren zu können.
Wollte ja eh keiner was an Teilen von der Karre haben.
Der Glubsch ist fraglos das geilste Alltagsauto der 90er Jahre in Deutschland. Soll ich dafür einen neuen Fred öffnen?
ja. im Glubschforum.
Gibts das? Nein?
Oh, wundert mich irgendwie net...
Der Glubsch ist das wiederlichste Verbrechen das Ford je getätigt hat.
da würde ich ja 3000mal eher nen 1er ohne facelift nehmen. dohc für die vernunft oder 2.9 fürs fahren.