Herbstdepression.
Welches Auto Sonntag als Winterhure kaufen - Abstimmung - los los
-
-
ich tät ja sagen kauf auf jeden fall den glubschi, jedes exemplar dass du davon besitzt erhöht die chancen dass du endlich davon wegkommst
-
7?
-
Nein, 7er ist passe. 16 Liter ist zuviel bei 100km pro Tag.
-
golf 3. 5 liter diesel. für die richtigen autos sparen...
-
Da fahr ich lieber Trabi. Das hat wenigstens Stil, wenn man darin stirbt.
-
stil macht den tank auch nicht voll
-
Plymouth?
-
Nicht im Winter
-
heute ist schon Dienstag - was also hast Du gekauft ?
-
Ich bekomme ihn nicht vor dem Wochenende.
-
wen?
-
Gut, da bin ich weg. Muss ich das Elend schon nicht ertragen, wenn der Karren beim ersten Mal starten abfackelt...
-
"ihn" - also Benz
der Rest ist "es"
-
:-D
-
Kauf den GT!
Ich hab keine Ahnung davon, aber ich will wissen, ob der in natura wirklich so gut geht, wie hier gemutmaßt wird.Oder hast du schon den Glubschi gekauft????
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…240383915-216-1840?ref=wlVerfügbar ist der nimmer.....
-
meiner: der GT ist so geil wie beschrieben. Bine hat einen, der hängt jeden Cosworth locker am Berg ab.
Erster Erklärungsversuch zu dem, was kommen wird:
Klar ist der Benz die zuverlässigste Geldanlage generell. Höchster Wiederverkaufswert, geringste Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas kaputt geht. Aber meine 13-jährige Tochter findet den nur peinlich, man sitzt schlecht auf dem Fahrersitz und er hat Rostansätze an den Wagenheberaufnahmen. Und nur TÜV bis zum Frühjahr. Das ist nicht wirklich gut.
Ich hätte tatsächlich den GT gekauft, weil der wirklich Spaß macht und obwohl er anschließend unverkäuflich ist.
Aber der Besitzer stellt sich am Telefon taubstumm.
Den Glubsch hab ich aber auch nicht gekauft, weil ich dem Verkäufer nicht traue. Die Geschichte passt nicht. Nur ne Wasserpumpe kaputt und deswegen steht der Wagen seit April? Nee, da ist mehr. Vermutlich wegen der Wapu den Motor kaputt gefahren. Aber Probefahrten will der Mann nicht machen, obwohl die 25 Kilometer andererseits angeblich kein Problem sind??
Ich werde vermutlich am WE ein ganz anderes Auto kaufen, das kurzfristig auftauchte und mir gefiel.
Ich fand trotzdem (fast) alle Meinungen total hilfreich -
Deine Tochter findet den Benz peinlich?????
was ist denn dann der GT ???
-
Deine Tochter findet den Benz peinlich?????
was ist denn dann der GT ???
Das ist ein 13-jähriges Mädchen. Der hat ne Endstufe und ist ein Sportwagen flach wie ne Flunder. Na klar ist der geil -
Der ist es jetzt. Werde ich wohl am WE kaufen und abholen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…242405741-216-2152?ref=wl