Ein Jahr später....und ich bräuchte wohl wieder min. ein Satz für Transit vorne, vielleicht auch zwei Paar. Klärt sich noch.
Evtl auch noch ein Satz für Transit MK1 Zwilling hinten. Schablonen würden dann angefertigt...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Jahr später....und ich bräuchte wohl wieder min. ein Satz für Transit vorne, vielleicht auch zwei Paar. Klärt sich noch.
Evtl auch noch ein Satz für Transit MK1 Zwilling hinten. Schablonen würden dann angefertigt...
Transit MK2 wär ich dabei!
Anfrage am liebsten per PN, dann übersehe ich nix ;)
Servus,
gibts noch welche vom Granada I und /8 irgendwo?
Könnte jeweils einen Satz gebrauchen.
Schöne Grüße
Sicher das! Was machst du mit Mercedes, so ein Lump wie du sollte bei Proletenmarken wie ford bleiben
und wann lieferst du sie?
...geht dich nichts an.
ist das tankblech dabei?
Das Tankblech kostet extra, 15
Habe noch Material da was raus muss!
Satz 90€ inkl.!
Ich könnte einen Satz für nen P7b gebrauchen...
Ich brauche für Capri 3, nur vorn.
Capri wäre interessant--ebenfalls vorne
Jau, Capri III für VA wäre interessant.... gibt´s evtl. n Bild wie die drin sitzen?
Wie werden die Teile montiert? Granada 1 VA und Blech Tankstutzen würden mich interessieren
1x Tankblech Granada 1.
Tankblech, da war was!
Das geht jetzt aber umgehend!
Capri - leider keine Schablone da.
Kumpel hat einen, duaert dann aber ein paar Tage mehr, muss erst anpassen.
Kauf ein paar Lokaris in der Bucht, nimm die Maße ab und schick die wieder zurück...das perfekte Verbrechen.
1 x Bitte für Taunus I vorne
Gruß
JEns
Hätte Interesse an einem kompletten Satz für Granada Mk1 (VA, HA, Tankblech).
Moin
Hast du auch Rekord C im Angebot?
Die rosten nicht.