voll alles verpasst hier. endlich wird mal wieder getrunken.
Bin neu hier :-)
-
-
Wieder zuhause?
-
geile karre.
1985, High Five
-
Ich bin geschmeidig nach hause gecruised. Irgendwie fiel das schalten viel einfacher und er hat mehr Dampf. Ich hoffe ja, dass die gudde bierdose leer bleibt.
-
ich dachte immer OHZ wäre im osten.
-
Haha ne das ist noch n Stück ganz woanders ^^
-
was hastn du aufm schild? achja, wenn ich mir das hier alles so durchlese... guck doch mal durch die ganzen spackigen facebook idioten tuning gruppen. zwischen hh und bremen werden doch von der dorfjugend überall solche polos und golfs für n paar mark angeboten. schnapp dir sowas für den winter. sonst macht dein hobel ganz schnell nen ziemlich traurigen eindruck... mal abgesehen von der fahrunfähigkeit anderer die schon nen herzkasper bekommen wenn die erste schneeflocke hochkant über die oste weht. das wärs mir nicht wert, nicht mehr
-
Ich hab zum Glück kein Facebook oder sonst irgendwelche komische Seiten. ^^
-
ob das in diesem fall glück ist weiss ich nicht, mir tut auf jeden fall jeder gefahrene meter bei schnee und eis mit alter karre in der seele weh.
ich bin aber auch nicht ganz dicht. -
Ich kann mir vorstellen bei guter Pflege kann man so ein Auto auch im Winter fahren. Ging ja früher auch...
-
Ja. Und genau deshalb landeten die früher nach durchschnittlich 7 Jahren auf dem Schrott.
Vielleicht wäre es nicht unklug, so lange bis du dir ein eigenes Urteil bilden kannst erst mal auf das zu hören, was alle sagen die seit vielen Jahren mit alten Karren spielen. -
Zum Glück hab ich ja noch n bisschen zeit. Der Oktober wird bestimmt auch noch mild. Möchte jetzt auch nix überstürzen
-
einfach fahren, gut konservieren und pflegen, einmal die woche mitm dampfstrahler durch die ecken und gut
-
Na pflegen tu ich den sowieso. Is ja n super hübsches Auto das sich zu pflegen lohnt. *schwärm*
-
der händler wo du ihn gekauft hast war hier auch mal angemeldet
-
Und jetzt nicht mehr? Der soll ja n echt gutes teilelager in hope haben. War ich aber noch nicht.
-
ich hab keine ahnung. hab da vor drei jahren mal ein auto geholt
und dabei sind wir auf das forum zu sprechen gekommen -
Der hat echt viele tolle Autos. In den Hallen war ich leider nicht. Aber das was im Laden steht ist schon echt schick.
-
ja, der hat schon ein händchen für schöne autos
-
Was hast du dir da gekauft?