ich hab da nix für mich gekauf, war ein auto fürn film. bmw cabrio
Bin neu hier :-)
-
-
Ach sooo ^^ naja das schönste Auto hab ich eh da weg gekauft hihi
-
natürlich. im grunde kann der jetzt zumachen
-
ok...die waffelmuster sitze sind schon geil...
-
Naja sind ja noch Autos da.
Die soll er mal ruhig verkaufen. Hihi
aber ohne den im showroom isses bestimmt nicht mehr so einfach -
Back to topic: Herzlich willkommen und tu das mit dem extra Winterauto! Ich hab meinen Rekord letzten Winter richtig ordentlich eingefettet (Mike Sanders in alle Hohlräume und Chromteile alle mit Fett dick eingerieben) und nun kommen auch schon wieder die ersten Bläschen hoch. So, dass ich den nun auch skrupellos in diesem Winter fahren kann... Also bei Autos die man länger haben will: niemals ohne Winterwagen. Oder halt erst Vollresto mit Vollverzinkung und vollem Programm.
-
-
7 Seiten. Jede Menge ernsthafte(!) gutgemeinte(!) freundliche Ratschläge! Kann nur jedem raten, sich hier mit einem Frauennamen anzumelden. Aber immer noch kein Beweisfoto?! ( o Y o ) sollte sich doch irgendwo im Netz was finden lassen.
Achso, schönes Auto, ich finds klasse wenn das Jungvolk die Ästhetik des Alteisens erkennt und würdigt!
Viel Spatz damit und allzeit gute Fahrt, und mach das mit der Winterkarre.
PS: Ich find übrigens gut das es noch jemand unter 40 gibt der kein fakebook-konto hat. Gehört eh verboten die ganze Pest. -
PS: Ich find übrigens gut das es noch jemand unter 40 gibt der kein fakebook-konto hat. Gehört eh verboten die ganze Pest.
gaynau
genauso wie alte, stinkende, umweltverpestende, spritschluckende altkarren
-
ich finde es auch super, dass ich da nicht bin :) kenne sogar n paar die sich dem auch entziehen ^^
und danke für die netten Worte über mein Auto. -
Mach doch bitte mal ein Foto mit Dir und Deinem Auto. Tut nich weh und geht auch ganz einfach.
Ach ja...und dann hier einfügen. (in diesem Fred).
Danke schon mal im voraus.Viele Grüße
-
wozu ^^ hier geht es doch um Autos ;-)
-
vollkommen falsch hier geht es ums biertrinken,
eigentlich, haben nur noch nicht alle verstanden -
oh... mist ^^ das ist ja jetzt ärgerlich. .. und was mach ich jetzt mit dem Auto?
-
Ich dachte hier geht es nur um Hupen?
-
reinsetzen und biertrinken
-
Irgendwomit musst Du das Bier doch transportieren. Einkaufswagen im Penny klauen ist asozial!
-
ach soooooo ... das geht im oldi natürlich. .. der hat passend zum Bier schön stil ;-)
-
und immer Bieröffner dabei: Türe auf, am Schlossfänger (ode rwie nennt man das?) anner B-Säule das Bier aufmachen.
-
waaaaaaa der gudde lack... das geht ja gar nicht. . oder nehm ich dafür dann einfach dein Auto?