ich biete 30 Mark
-
-
-
ging das mit der erstzulassung einfach so? rein rechtlich, meine ich. war da nicht mal was von wegen abgas und dergleichen...?
-
-
Gude @Grasi
Geht nicht mit der Fin oder der Karren ist nicht mehr erste Hand..... -
hässlich son neuer Taunus
-
Und was ist mit Inspektionen?
Musste man doch früher alle ein oder zweii Jahre machen - unabhängig von der Laufleistung.
Dann ist das Ding ja nicht mal richtig gewartet - TzTzTz -
-
-
Fahren bis es knallt !
Und das machst du ja offenbar eher weniger.
Jeder wie er will, ich kriege auch nur 1100 Kilometer im Jahr zusammen. Trotzdem riecht die Karre innen auch wie neu und außen nach Öl und Benzin. Und es macht Spass. Nur gucken und nicht fahren? Das muss sich doch schnell erschöpfen.
-
Ich schätze, da ist noch viel mehr kaputt, oder? Radlager, Kardanwellenlager, Ausrücklager, LiMa-Lager... bei der WaPu fängts an, aber alle anderen Lager stehen sich auch kaputt. Merke ich ja an meinem Rekord, der "nur" 8 Jahre stand.
Trotzdem geil son Stehzeug in dem Zustand. Aber ich steh auch mehr auf Fahrzeuge. Rekord ist Daily Driver. -
zulassung noch nie zugelassener oldtimer war früher "theoretisch" nicht möglich, richtig, das hat sich aber geändert.
-
-
jetz sind wir aber weit abgekommen vom thema hier.....
-
gewöhne er sich schonmal daran .
-
das ganze thema war ja auch von vornherein hasenkacka
-
Mag behaupten, das der besser fährt als mein Audi.
Waren die Taunus damals schon immer so schwammig?
Keine Servo, Bremskraft wie vor 35 Jahren und schaukel schaukel...Überblick über Deine Kommentare verloren ?
-
Ist doch kein Gegensatz, oder?
-
-
Am taunus ist auch damals schon alles schnell kaputt gegangen. Aber sogar ohne fahren? Gut, dass ich nen Granni hab. Der kennt sowas nicht.