Moin zusammen,
gestern noch schön gemütlich den Wohnwagen gezogen und heute morgen kurz vorm Büro stehe ich an der Ampel in einer Nebelwand. :cursing: Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Fühlt sich an als wenn man beim Entlüften auf Pedal tritt. Hab das Gefühl er pumpt die Bremsflüssigkeit irgendwohin. Erst habe ich gedacht eine der Bremsleitungen ist geplatzt und die Bremsflüssigkeit spritzt auf den Auspuff aber dem ist nicht so. War grad nochmal mit nem Kollegen am Granada der auf die Bremse getreten hat. Es spritzt nirgends was aus ner Leitung o.Ä. dafür räuchert es wie sau aus dem Auspuff. Auf dem Weg ins Büro hatte ich das Gefühl dass das Räuchern aufhört wenn ich die Bremse nicht betätige. Hab dann mit Motorbremse und Handbremse aufs Parkdeck gefahren und da hat er kaum noch geräuchert. Als wir den Motor vorhin gestartet haben hat er auch erst wieder geräuchert nachdem die Bremse betätigt wurde. Gibt es irgendeine Verbindung vom Bremskraftverstärker zum Motor durch die Bremsflüssigkeit in einen Zylinder kommen kann?
Gruss
Micha