Ist wieder soweit:
Treffen in Köln Dünnwald (ehemals A.R:T. der Blechpiraten)
Blechpiraten ex A.R.T. 22. März
-
-
-
verpasse die immer. bitte einladung per post. danke!
-
Diesmal was früher angekündigt:
Blechpiraten-Treffen in Köln 21.12.13:00 -
geteilt...
-
ui jui jui...
-
Koennte man ja mal machen
-
-
ich war watt spät dran heute.
trotzdem nett. nächste mal richtig. mit Wetter und so. :thumbup: -
Danke für die Bilder Hartwig. Aber es heisst Plätzchen, PLATZCHEN!
-
was für eine ausnehmend schöne rote S-Klasse
-
Tja.
Dem goldenen zweier Granni, der gegenüber stand, ist heute ein Mitbürger mit Migrationshintergrund draufgefahren. Hat einfach den Rückwärtsgang eingelegt und Gas gegeben. Alle anwesenden Mitbürger mit Migrationshintergrund (andere waren nicht da und sind in diesem Stadtteil eher seltener anzutreffen) haben wegen dem bereits früh einsetzendem Fanfarenklang des Grannis zwar hingeschaut, aber nach fremdsprachlicher Einflußnahme des Unfallverursachers natürlich nichts gesehen.....Ein Hoch auf unsere Ordnunghüter, wenigstens die haben mir geglaubt.
Der Typ hat bei deutlicher Nachfrage der Herrschaften eingelenkt und versucht, dann die Schuld auf meinen angeblich zu geringen Abstand zu schieben, was aber definitiv zum Scheitern verurteilt war, hat dann alles zugeben um mit 35,- statt 80,- plus Punkt davonzukommen und steht jetzt an erster Stelle im Unfallbericht.
Ich harre der Dinge die da kommen werden...... -
Wie ich diese Versicherungsbetrüger hasse.
Schön mit 4 oder 5 Mann in der Karre sitzen und alle geben an das Du hinten drauf gefahren bist.Hab das selbst schon erlebt, zum Glück gabs doch einen Zeugen am Straßenrand.
-
Ich lese da keinen Versicherungsbetrug heraus, lediglich ne Idioten, der die Schuld nicht auf sich nehmen wollte....
Aber ich weiß, was Du meinst, Micha.Edith Sehe gerade: ist ja nur ein Kartong
-
Jep war nett
-
Nächsten Sonntag Blechpiraten! Wieder etwas kurzfristig.
-
ui,
das klingt nach erster Ausfahrt.
ich komm mal rum! -
Och günstig, mal sehen ob ich was an den Start bekomme.
-
Och günstig, mal sehen ob ich was an den Start bekomme.
oh, dich gibts auch noch?
stößchen und evtl. ma bis sonntag dann.. -
So wie sagt man so schön: Plakette wurde zugeteilt!
Mal schauen vielleicht traue ich mich ja den ersten Ritt bis nach Köln zu wagen. Bock hätte ich ja schon!Falls ich mich mit dem Taunus nicht traue komme ich
vielleicht mit dem S.W.A.T Mobil