Zum Puzzlen
-
-
Die ganzen Klamotten abzutransportieren dürfte teurer sein als alles andere...
-
8o8o8o
Aber zu Träumen genial!!! :P
-
ich hätte den ganzen rotz ja gerne, aber die entfernung (gute 400km einfach) läßt mich traurig abstand davon nehmen ;(;(;(
-
Scheiß auf die teile, das is viel intressanter
ZitatSollte der Auktionsgewinner Interesse an der Blechhütte haben, kann er oder sie diese auch abbauen und mitnehmen.
Frank
-
Zitat
Original von 72 gxl
Scheiß auf die teile, das is viel intressanterFrank
ja darum geht´s doch eigentlich in der auktion!!! ich brauche keine weiteren gammligen altford, wie du ja weißt :O , aber leider eine behausung ;(
-
-
Also wenn einer den Paltz dafür hat dann doch wohl DU, Dirk L. :D:D:D
Also los 8) -
Zitat
Original von 72 gxl
Finde ich echt sehr ehrenwert, das du den fliegenden ameisen eures vorzelt nen zuhause geben willst.die sind immer noch da 8o:( , ebenso wie die schimmlige maus im fußraum meines granadarattenautodings
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Also wenn einer den Paltz dafür hat dann doch wohl DU, Dirk L. :D:D:D
Also los 8)Platz ja-aber Kohle.... Außerdem darf ich nichtmehr soviel.:(
-
Zitat
Original von Dirk L.
Platz ja-aber Kohle.... Außerdem darf ich nichtmehr soviel.:(wie ähnlich wir uns in diesen punkten doch sind ;(8o;):rolleyes:
anfangen könnte ich bei meiner aktuellen motivation zwar nix mit nem puzzle (auch wenn ich´s vom können her zusammenbekäme)
aber es ist die geißel des messies, das: HABENWOLLEN :O :] -
Zitat
Original von Moritz
die sind immer noch da 8o:( , ebenso wie die schimmlige maus im fußraum meines granadarattenautodingsErstell mal eine Fotodokumentation zum Thema "Tod, Verwesung und Skelettierung von kleinen Nagetieren im feuchten Klima eines Automobilfonds" :D
-
Wirf doch die Mama-Katze in deinen Granada, vielleicht nimmt die die Maus ja mit. Aber vielleicht musst du die dafür erst einschweißen (die Maus, nicht die Katze), denn das mag Mama-Katze anscheinend besonders gern *G*
-
-
aber es ist die geißel des messies, das: HABENWOLLEN :O :]
[/QUOTE]Oh ja, die Geißel aller Benzingläubigen. :):rolleyes: