HOHO!
Wie lange besitzt ihr schon Euren Oldie?
-
-
geile Matte Bonnie
-
Meinen weißen 1980er Taunus TC 3 1,6 L mit schwarzem Vinyldach seit Juli 2002, also 12 Jahre.
Den beigen 1979er Taunus TC 2 1,6 Ghia Automatic mit beigen Vinyldach seit September 2004, also 10 Jahre. -
-
Irgendwie bräuchte man ne größere Spielwiese wo man so 3-4 Kisten unterbringt um an den Weekends Spaß zu haben beim fahren..
"Plopp" *Seifenblase platzt gerade* Nachwuchs kommt Ende November.
Nuja, hier mittlerweile zwei Göhren, drei Oldies, und ne kleine Halle. Das geht schon, wenn man will. Mit dem Platz schränk ich mich halt ein, so gut es geht.... -
auf keinen Fall wegen nem Baby damit aufhören! Später, wenn die Gören groß sind wird haarig, blos nich die Zeit bis dahin verplempern ...
-
Man kann auch mit Kindern und Altblech Spaß haben. Meine Mädels stehen total auf Capri fahren. Dann wird alles andere zur Nebensache....
-
Meine Tochter und ihre Freundinnen stehen total auf ohne Gurte über die Rückbank rollen
-
Herr Jottjott. Sie sind völlig verantwortungslos.
-
Herr Jottjott. Sie sind völlig verantwortungslos.
Ich warte immer noch auf die ersten Eltern, die das mitfahren bei mir verbieten -
Uh. Mein P5 hat auch keine Gurte, und wer mitfahren will kennt das Risiko. Aber mit Kindern hätt' ich da ein ganz mieses Gefühl, das mach ich nicht.
-
Liese durfte den Transit sogar schon lenken. Auf meinem Schoß. Aber die wird ja auch schon drei...... lach.
-
Uh. Mein P5 hat auch keine Gurte, und wer mitfahren will kennt das Risiko. Aber mit Kindern hätt' ich da ein ganz mieses Gefühl, das mach ich nicht.
Du nimmst keine Kinder in deinem Auto mit?
Irgendwie, aber das hatten wir schon so oft als Thema, wird die Gesellschaft immer ängstlicher. -
hab grad festgestellt, dass ich mein Dieselchen bereits seit 13.01.2014 angemeldet habe - ein Sensation
-
H88H
-
Fast dein ganzes Leben. Unglaublich.
Ist das dein rekord? -
meinst Du den Audi?
-
mein stehzeug-qp hab ich tatsächlich schon seit 7 jahren.
den langstreckenkombi noch nicht ganz 2 jahre -
Ich hab grad Lust auf ein Coupe. Verkauf ihn mir?!
-
Irgendwie, aber das hatten wir schon so oft als Thema, wird die Gesellschaft immer ängstlicher.
Nee, das nich die Gesellschaft, das bin nur ich.