kann ruhig schlecht sein
soll als "Gästebuch" dienen und später ne Wand vom Partyraum zieren
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kann ruhig schlecht sein
soll als "Gästebuch" dienen und später ne Wand vom Partyraum zieren
Habbis in Froendenberg
.....Knudsenhaube noch im Überhang - ob die schlecht genug ist........
Die haube vom Mk3 Schlachter ist vorne durch. Der rote Lack ist durch die Sonne sehr rauh geworden, man kann also gut mit Edding drauf schreiben =)
is halt auchn gutes Stück zu fahrn, ich überleg mal. was sollse denn noch kosten?
Wenn ich die in Mondeo reinkrieg, kann ich dir wohl entgegenkommen, wenn ich wieder gen sueden fahr.
Preis? 2 Kisten !
der Tag der Tage ist ziemlich in der Mitte des Septembers
müsste in KW 36 oder 37 passieren
Preis ist sehr anständig
Kw 37 fahr ich wieder heim, so Kackfasswinterauto will. Dann kann man da Naturalientausch machen. Schreib mal deine Adresse per Pn.
Wenn ihr euch einigt dann drück ich dem Mafiamann noch die Glubschi-Stoßstange ins Auto .... :rolleyes:
wenns denn reinpasst, ich hätte nix dagegen
Dann passt ja umso mehr Bier rein, wenn des Zeugs dann endlich draussen ist
Motorhaube is übrigens 140 auf 130
Ich weis ja nicht wie groß du feierst , aber Heckklappe dafür hat auch seinen Scharme ....
Besonderes mit ner schönen Pflaume und Schriftzug , dann fragen auch nicht hundert Leute wovon die ist , sondern nur 50 aber hundert wollen wissen was ein Granada oder Taunus ist
Mfg
da hatter recht!
Heckklappe haette ich auch noch, sogar vom Einser Granni. Da is halt nur keene Schrift drauf :/
ja, ich denke ich hab jetzt passendes Material. eventuell dann nochn Schriftzug und ne zerdellerte Leiste für Heckdeckel MK1
falls nix dazwischen kommt