.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einen hab ich noch: ich könnte auch nen GUTEN Kühler für den P7b V6 2Liter gebrauchen........
Hat da jemand was für mich......bezahlbar!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einen hab ich noch: ich könnte auch nen GUTEN Kühler für den P7b V6 2Liter gebrauchen........
Hat da jemand was für mich......bezahlbar!
Noch akut!
Alten neu aufbauen lassen beim Kühlerman mit hochleistungs Einsatz . Habe ich beste Erfahrung so gar beim P7 .
klar - ich auch - 220 Euro........brauch aber nur was für meinen Allllltagswagen.....
Dann los machen lassen .....
Gebrauchter der dann doch evtl. kaputt geht , der für 220 € hält nochmal 20 Jahre .
Jung.....das ist ein ALLLLTAGsauto.....da reicht was jutes gebrauchtes.....
Jetzt wollt ich dir schon nen Alu-Kühler empfehlen, den ich auch in meinem hab. Aber wenn dir schon 220€ zu viel ist
....Geld genug im Goldenen................nicht wieder ne neue Baustelle......Geldgrab....aufmachen......g
wenns alles so egal ist, dann mach mit lochblechstreifen irgendwas rein.
hatte damals im p7 einen vom granada
dito. zwei schöne adapterbleche gemacht und rein damit
Kopfkratz.....hab da glaub ich noch was aus nem Granada.........liegt schon 10 Jahre hier rum..........war vom 2,8.......aber aus "Kunststoff"?!?......................also DAS will ich ihm nun auch nicht antun - deswegen immer noch akut - nen Kühler für nen 2 Liter V6 P7b (und der Bekannte von mir hat in der Richtung auch was liegen - aber auch nur mit arbeit einzubauen.......Kühler.......sind Blöd!
ich hatte aus´m IIer genommen, da nix plastik.
oder taunus v6- kühler oder oder oder.
neuer taunuskühler wenn ich das richtig sehe:
http://www.kuehlervertrieb.de/…ezityp_id=5145&spezi_id=3
zwar automatik, aber die anschlüsse muß mann ja nicht verwenden, stört ja nicht
Automatik?????.....doofe Frage, kommt ja auch von mir:
Hatte der "Automatik" damals etwa schon im Kühlbereich einen zusätzlichen Anschluss wie es zu späterer Zeit gemacht wurde, für das "Automatiköl"????.....nur interessehalber....
Oder ist das schnurz da bei gleich?......weil "das Bildchen" ist ja wohl nur ein Beispiel - meiner ist an den Wasserkästen nämlich "runder".......werde dehnen aber mal ne Mail schicken .... danke
Automatik hin oder her.....wäre ja egal......kann man ja immer noch zusätzlich als eine Art "Ölkühler" benutzen - anstatt des "komischen Flansches unter der Ölfilterpatrone"..........
Davon hat mir Bruno abgeraten. Aufm Motoroel sollte etwas mehr druck sein wie aufm ATF. Net, dass der Scheiss noch platzt...
UPS....danke - klar, ist eigentlich logisch.....aber wer denkt schon daran.....thanks
automatik hatte damals schon den unteren teil des kühlers, kann mann einfach ungenutzt lassen beim schalter, für motoröl würde ich das auch nicht nehmen, schon weil das dann noch später auf temperatur kommt.
der kühler ist meiner vermutung nach halt auch nicht für p7 sondern für taunus I, soll aber wohl ganz gut in den p7 passen und kostet halt auch echt sehr wenig geld für´n neuen kühler.
.....vielleicht hat ja doch noch einer einen.....Hallooooo?!?......
Akut......
telöken kann nicht oder ist das eiergeld immer noch zu viel für einen neuen kühler?