....möchte an einem von meinen V6 (2 Liter) nicht nur das Lämpchen, unten über den Öldruckgeber am Motor oben im Cockpit, ansteuern sondern auch eine pneumatische zusätzliche Anzeige. Diese ist in der Art wie vom RS, ist nur von nen Ami ausgeliehen. Hat da noch jemand unten den Anschluss sowohl für den normalen Öldruckgeber als auch mit der Möglichkeit, hier nen pneumatischen Anschluss anzuschrauben?????
Öldruckanschluss V6 Kölner Ford Motor
- boehser_oldie
- Erledigt
-
-
sowas gibts beim parker store in neu
-
Es heißt hydraulisch, da wir es beim Öldruck mit Flüssigkeit zu tun haben.
-
Es heißt hydraulisch, da wir es beim Öldruck mit Flüssigkeit zu tun haben.
Es ist weder pneumatisch. noch hydraulisch, sondern ein Hydrodynamisches System.
Wenn Klugscheißen, dann richtig...
@böhser
hast du einen Solchen Anschluss noch als Muster wo verbaut?
-
Den original Anschluss am Motor kannste haben(gewindeteil,wo sonst der Originale Öldruckschlauch draufkommt)
-
....möchte ja nicht nur den Öldruckanschluss, also die Leitung "mit Öl bzw. Druck"luft" drin an das neue Anzeigegerät anschließen, sondern auch das verdammte kleine rote Lämpchen aus meiner Originalarmatur - also beides. D.h. einmal mit "Strom" (Lämpchen) und einmal mit Druck (Anzeige).
-
Adapterring an Ölfilter? Die gibt´s doch direkt mit passenden Gewinden.
-
Oder im Hydraulikladen passenden 2fach Verteiler und Anschluss zum Motor kaufen.
-
Oder im Hydraulikladen passenden 2fach Verteiler und Anschluss zum Motor kaufen.
das mein ich eben auch
-
Verteiler hab ich noch liegen.
-
Was kosten die bei dir? Paln ich beim Grünen auch. RS2000 Instrument und Öldrucklampe.
-
ich mach dir morgen ein Foto.
Preis 25€ inkl. Versand
-
nur der Verteiler oder auch der Anschluss vom Verteiler zum Motor hin?
-
nur der Verteiler.
-
ich schau mir mal das Bild an und entscheide dann =)
-
ok
-
....lach - schön das ihr weiter kommt.....lach....."aber vielleicht möchte ich ja auch weiter kommen.....also einfach mal ein Bild einstellen bitte......
-
@ Bruno: ist das die Geschichte mit Schlauch und Verteilerblock
am anderen Ende?...vll. kann ich mir ja am Montag ne Bauanleitung bei dir abholen???