....englische Köpfe Tuiningstufe drei vor "10 Jahre bei oldcars" - sollen damalig von Coswohrt gebaut worden sein?!?.....so in etwa....dann noch Mahle Kolben, Ölkühler mit Thermostat, Fächerkrümmer....undundund.....Vollkäfig Wiecherst in polierten Alu, lange Achse feinverzahntes Getriebe vom 2,6 (2,3), Schalensitze, P5 Lenkrad, innen alles original RS in echt schönen originalen Zustand mit allen Armaturen und zusätzlichen Shiftligth,,,,,,altes Schwanenhals Radio Kassete mit Verstärker komplett Blaupunkt (mannnnn war das damalig teuer), ach einfach zu viel.....weiß garnicht wo ich anfangen soll.....der steht sich irgendwann bei mir kapput und jedes Jahre den einmal Warm laufen zu lassen dafür ist er echt uzu schade....
Arbeiten - überschaubares am Blech.....Enspitzen und event. Außen die Radläufe......Wagen seht aber schon "mehr als 10 Jahre" warm in der Garage und hat seitdem kein Wasser mehr gesehen.....
Entweder findet "er" einen Liebhabäääär.....oder er wird von mir im Winter für das nächste Frühjahr dann richtig wieder aufgebrezelt.......im Moment bin ich halt noch verdammt unschlüssig ob ER es wird.....oder endlich mal wieder nen V8
Könnt euch gerne melden......bischen quatschen.....brauch mal andere Meinungen.....
Geldmäßig....allein die 3 Doppelvergaseranlage (gerade mal "1000 km gelaufen) inkl. des kleinen Verteilers und der kontaktlosen Zündung......wenn ich mich recht erinner waren das schob um die zweitausend......dder Alu Käfig poliert von Wiechers extra bei dehnen vor Ort gebaut und angepaßt war wohl auch in der Größenordnung....der Wagen war damals ein paar Tage da und ich hab in Nienburg eben Urlaub gemacht.....lach
So, jetzt reichts - war einfach nur eine Idee............sagt mir was dazu!