Ihr seid heute mal wieder nach der 3. Dose Billigbier über der Tastatur zusammengebrochen, während Euer Eimer draußen im Reparaturstau steht.
Gut, dass es auch noch ein paar Ford-Piloten gibt, die wissen wo die Haubenentriegelung ist...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ihr seid heute mal wieder nach der 3. Dose Billigbier über der Tastatur zusammengebrochen, während Euer Eimer draußen im Reparaturstau steht.
Gut, dass es auch noch ein paar Ford-Piloten gibt, die wissen wo die Haubenentriegelung ist...
Vielen Dank
Karre läuft mittlerweile und bellt wie ein ganz Großer
Getriebe spackt (2ter Gang) und ich hab leider keine Zeit gerade
Die Karre fährt wieder?! Glückwunsch!
Hätt ich gewusst, dass Norman kommt, hätte ich dir das letzte mal zu nem verfrühten Umzug geraten
Phil. Gratulation zur Nuss. Brauchst du schnell Hilfe? Hier liegt ein Fünfgang rum......
Geil das der Karren läuft ! Viel Spaß damit.
Naja , der Karren läuft aber er fährt nicht
Irgendetwas blockiert im 2ten Gang , keine Ahnung
Hab auch gerade keine Zeit für Bastelkram weil ich die nächste Weiterbildung in Angriff nehme , Job auch stressig
Also steht er jetzt wieder
He
Sauf ich ein Bier drauf
Proost & Burnout Phil
Ach Phil
Ob Phil wohl noch schlafen kann vor Stolz , nachdem er da mehr oder weniger als der coolste Typ zwischen hier und Texas wegkommt?
Oder muss man dafür ohnehin zahlen....