die Garage ist echt der Hammer
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
die Garage ist echt der Hammer
aber geile Bilderstory
:thumbup:
Applaus :D
alter Falter...Du hast echt 'n Rad ab...weiß grade nicht ob lachen oder heulen...
wer so mit seinem bisschen Leben/Gesundheit spielt...
nö - kein Verständnis...
War das mal ein Friedhof oder wo kommen die Knochen her?
evtl vom Vorbesitzer der Garage
alter Falter...Du hast echt 'n Rad ab...weiß grade nicht ob lachen oder heulen...
wer so mit seinem bisschen Leben/Gesundheit spielt...
nö - kein Verständnis...
inwiefern? Die karre scheint mir statisch sicher zu stehen. Da hab ich schon ganz andere Dinger mit dem bordwagenheber gedreht.
Jürgen, kann jeder machen wie er will...aber von Porotonsteinen und Brettchen drauf blabla halte ICH nichts... 8o;(
weitermachen
Wie ich das letzte mal unter solchen Umständen geschraubt habe war ich 17. :thumbup:
Wie ich das letzte mal unter solchen Umständen geschraubt habe war ich 17.
Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit so gedacht beim betrachten der Bilder. :) Bei mir gings aber so bis ca. 30. Ab da hatte ich irgendwann kein Bock mehr gehabt mich rückwärts in abgelassenes Motoröl schön mit ATF und Kiloweise Dreck vermischt zu legen, und morgends um 5 Uhr so auf irgendeinen Hocker in der Werkstatt versucht einzupennen.
natürlich nicht :D
jawoll
Jetzt isses drin
Glückwunsch
Wie fährt es sich?
was ihr euch immer ins Hemd macht... andere stellen Häuser auf solche Ziegel.
Bin noch nicht gefahren bisher, steht noch auf den Böcken. Werd vielleicht doch noch die Vorderachse tauschen...
Denk die Knochen sind von früheren Hausschlachtungen
Seid ihr Mimimemmen oder Altblechfahrer? :-D
Hat halt nicht jeder den Luxus von Halle und Bühne ;-)
Ich finds Top das du so einen Aufriss mit so geringen Mitteln machst!