Kann mir bitte Jemand ein Bild vom OHC machen wo er mim Bleistift oder Kugelschreiber oder Finger oder Irgendwas zeigt wo diese beschissenbekackte Buchstabe der Bleifrei sagt eingeschlagen ist? Ich bin echt zu blöd zum finden, in meiner Welt ist über der 4ten Kerze kein Platz um auf'm OHC was einzuschlagen, und zum Motorschrubben midder Drahtbürste um mikroskopische Markierungen zu finden bin ich zu faul, hätte aber echt gerne gewusst ob der 1987er Sierra Bleifrei frißt. Wäre mal ein Bonus.
Zu not reicht irgendein Bild mit Markierung "da ungefähr suchen"...
Zusatzfrage zu Zusatzfrage:
Der dieselt nach, am Anfang dachte ich nur wenn warm, nu ist die aber ohne Macken ausgegangen, dann doch gedieselt, man behauptet das läge am falschem Spritt und ich soll 98 Oktan reintun. Wozu? Seit wann reicht 95 nicht beim OHC?
Edith meint, Kerzen sauber und braun, aber nicht Rehbraun, behaupte Opa fuhr nicht viel und schnell, gelesen das im Brennraum sich irgendwelche Partiklel ablagern die denn weiterglühen und das Nachdieseln provozieren. Die Schoze soll aufhören wenn der Moder wieder freigefahren ist. Stimmt diese Idee?