finde den auch gut für den kurs.
ich hab mal nen hinweis mit link zu mobile.de ins torino forum gepostet.
1972 Torino 351C
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Häte ich nicht den Granni, würde ich den sofort kaufen. Aber der ist einfach zu klein hinten.
-
geiler Wagen, hab gerade leider keinen Platz
-
In dem Wagen ist jede Menge Platz!
-
Ehrlich - ich finde den für den Preis, zumindest von den Bildern her, schön........aber die passende Garage müßte ich erst bauen....................leider..................keinen Platz..................
-
Leg ne Plane drueber. Vll. lass ich das im allgemeinen mit.dem Verkaufen und stell alles was ich nicht mehr will auf die Wiese hinterm haus und pflanze Baeume drum.
So wie mit dem vermoosten Granada.
Reizvolle Idee -
Klingt gut, mach ich auch immer so.
-
Schöne neue Möbel. Würdn ja zurücknehmen, aber von den sibenhalb fehlen mir im Moment minnstens achtenhalb :(
-
ist das ein echter full-size oder nur ein mid-size ?
-
Natuerlich ein Mid Size. Intermediate. Yellow dream Fahrer hat tzzz...
-
würde meinen yellow dream (eckiger vollausstatter) in zahlung geben (dachte so an flachen vierstelligen betrag), davor müsste ich allerdings noch wissen, was son mid size denn so verbraucht.
-
Vergiss es...der Schrott hat noch nicht mal ne Hängerkupplung
Da kannst Du Dein Flohmarkt-Business abhaken -
Baddel, Auto muss weg.
-
Da kannst Du Dein Flohmarkt-Business abhakenDas halte ich für eine eklatante Fehleinschätzung
-
.....gut geantwortet!.....lach
-
Der Wagen steht schon in der Sackgasse hinter dem vermoosten Granada.
Jemand sollte ihn kaufen, sonst waechst er da fest... -
Sorry fürs spammen Pascal
Aber für alphonx' Menge reicht das nicht :) -
. . .wir wäre es den damit - der silberne P7b (siehe Bilder von den umgeschweißten RS-Felgen) . . Soooho zum tausch . . . .viell. hätte ich noch ne suzuki gsx 1100 e auch noch "übe" . . . .ggv
-
Ist so gut wie weg
-
. . . .sehen wir mal.