Mach mal ein Bild vom Vergaser, gibt ja genug Ausführungen davon.
WHB in Internetzform gibts hier:
http://www.osnanet.de/a.drees/
Da steht auch bissel was über Vergaser drin. Wichtig ist ein CO-Tester eim Einstellen.
2.8er probleme
- rage607
- Erledigt
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Freddy, was ist los?
Hydris und ventile einstellen?Ich muss von den Scorpios weg bring nix ....
Und Franzbier Kronenburger besser auch .
Was hatte ich den da mit den Shims im Kopf
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Hört sich nach defekter Membrahm des BKV an .
so zieht er beim Bremsen falschluft.
Kann man testen indem man den Anschluß erst mal dicht macht und schaut was der Motor dann macht. -
...oder im Stand ordentlich auf der Bremse rumtrampeln ;)
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...oder im Stand ordentlich auf der Bremse rumtrampeln
dann geht er beizeiten aus, auch bei heilem BKV. -
Wenn alles stimmt, geht er nicht aus. Wenn doch, ist der BKV defekt, oder zu viel Luft in der Bremse, oder er läuft zu mager.
Treten und halten -> Motorlauf ändert sich nur wenn BKV defekt. -
Treten und halten -> Motorlauf ändert sich nur wenn BKV defekt.
das ist richtig.wenn ich aber im LL sehr schnell nacheinander die Bremse trete, dann braucht der BKV viel Unterdruck.
Und der fehlt dann dem Vergaser, um Gemisch bilden zu können. -
Richtig. Und wenn alles stimmt, wird er dadurch langsamer und schüttelt vielleicht ein bisschen, geht aber nicht aus 8)
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wird er dadurch langsamer und schüttelt vielleicht ein bisschen, geht aber nicht aus
dann kann ich vermutlich schneller nacheinander treten... -
ich stell das morgen erstmal alles ein. aber es deutet ja alles auf ein zu mageres gemisch hin. und ein wenig hatte er das auch schon vorher. da war der wagen auch schon empfindlich mit der bremse. aber nicht so wie jetzt. also war das ja in abhängigkeit mit der abmagerung des gemisches. kann natürlich mehrere gründe haben. das sehe ich dann morgen.
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wenn alles nicht hilft, tausch einfach die batterie gegen eine kartoffel und trink ne flasche jack.
dann is auch ein stehendes auto ein tagesvergnügen. -
dann is auch ein stehendes auto ein tagesvergnügen.
und ist dann auch nicht 52 Beiträge im Forum nötig. -
davon lebt doch ein forum.
und von bier natürlich. -
Sicher hast du den Motor gewechselt aber nicht den BkV.
Wenn der Motor falsche Luft zieht ist man oft geneigt den Vergaser und die Zündung zu verstellen bis gar nichts mehr passt.
Hitzeprobleme im Fahrbetrieb haben , glaube ich zu wissen nichts mit irgendwelchen Standgasverstellorgien
sondern eher mit abmagerung durch Falschluft oder falschem schwimmerstand zu tun. -
dann kann ich vermutlich schneller nacheinander treten...
Du hast Automatik und damit ein doppelt breites Bremspedal, daran muss es liegen
Prost, Gentlemen! ^^
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kein spam in technische fragen...
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zieht die auch falschluft ?
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wahrscheinlich, mit dem alter erschlaffen ja die verschlußmechanismen des körpers.
darum läuft bei mir auch immer bier rein. ohne dass ich was dafür kann.
prost und dem cloppenburger gutes gelingen! -
ein doppelt breites Bremspedal
Herr Unwissender,im P5 gab es nur ein Bremspedal, egal ob mit oder ohne Kupplungspedal.
Kannst Du auf der CD nachsehen...
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