Diverses beim aufräumen gefunden

  • einserblinker wenn ohne fehlende ecken und alle verschraubungen intakt nehme ich.
    sehen wir uns irgendwann?
    kühler mit dichtheitsgarantie? dann frag ich inga ob sie den will oder doch lieber neu.


    Nick
    was willst du mit dem altmetall :wonder:

  • fürn winter innen kofferraum schmeissen, so wie du es seit ich dich kenne betreibst.
    gewicht bringt grip. :mo:

  • bring die wasserpumpen mal mit am freitag.
    prost!


    komm nich mehr inne Halle vorher, wär nen Umweg von ner Stunde,
    fahr hier morgen früh direkt von Zuhause los


    einserblinker wenn ohne fehlende ecken und alle verschraubungen intakt nehme ich.
    sehen wir uns irgendwann?
    kühler mit dichtheitsgarantie? dann frag ich inga ob sie den will oder doch lieber neu.


    Nick
    was willst du mit dem altmetall :wonder:


    Blinker denk ich ja, kuck ich bei Zeiten.
    Kühler keine Garantie, bisher habe ich aber noch keinen weg gelegt und er war dann undicht bei Gebrauch
    Welchen von den beiden denn?


    Weiss nich wenn wir uns sehn. Kommst ja selten raus aus Niedersachsen.
    Wahrscheinlich wennirgendwann Schraubbar. Mir is immer schicken am liebsten, dann hab ich Platz.

  • dann kann yosh den haben.
    ich hatte bislang nur kühler die sich kaputtgelegen haben, ehe ich ´n fuffi nne tonne werfe kaufe ich lieber für´n hunni ´nen neuen

  • :pazzi:


    Kühler für Schalter is verkauft.
    Wasserpumpen erstmal reserviert fürn Nick.

  • Wasserpumpen weg.
    Noch einiges an Zierleisten da. Wenn wer was braucht, einfach melden

  • verschicken tust du den klumpatsch sicher nicht, oder? ich würd den automatikkühler nehmen. wo kommt er denn nochmal her?

  • verschicken tust du den klumpatsch sicher nicht, oder? ich würd den automatikkühler nehmen. wo kommt er denn nochmal her?


    Doch klar, würd ich machen. So groß ist das Teil ja nicht. Hast ne PN

  • Alle Kühler und der getönte Mk3 Rückleuchtensatz sind weg,
    Eeeiniges noch hinzugefügt.

  • mal wieder aktualisiert, alles was oben im ersten beitrag nicht als reserviert oder verkauft gekennzeichnet ist, ist noch da.

  • mal wieder aktualisiert, alles was oben drin steht und einen Preis hat, ist noch da

  • Hallo Dulle,


    den Satz Blinker (r+l) für 25,- + Versand nehme ich gerne, wenn keine Ausbrüche & Risse vorhanden sind.


    VG Michael

  • Hi Michael,
    alles klar, such ich dir raus, definitiv noch 1 Satz ohne Risse oder ausbrüche da.