embleme, leisten und blinker für knudsen

• ich suche für einen knudsen:
    -einmal die krone im grill vorne (die goldene)

-die beiden zierleisten um die rückleuchten in gut mit den haltedingern, die in die löcher gehen,

-weiße blinkergläser

-diese spangen in den türen, in die die türgriffe geschraubt werden (4 stück)

-diese plastikdinger, die auf die stängel kommen, die man runterdrückt um die tür abzuschliessen

-die breite chromleiste am rechten ausstellfenster (vom coupe)
    - vom capri oder so "2800 V6" Embleme für die Kotflügel

3 Mal editiert, zuletzt von rage607 ()

• Hallo, hätte die beiden Chromleisten um die Rückleuchten, Embleme 2300V6, und die beiden Chromeinfassungen
    für die Türinnenseite.
    Alles neu zum Preis zusammen 70€
    Bei Interesse Tel. 0221 782239, PC ist selten an.

• also wenn dann nur die chromleisten um die rückleuchten. sind da dann die haltedinger bei?
    den rest brauche ich nicht.

• vom capri oder so "2800 V6" Embleme für die Kotflügel

Vom Capri gibt es die nicht (kein 2.8er, erst ab ~80), brauchst in der Ecke also auch nicht suchen. Granada vielleicht ?

• gibt es auch nicht.
    es gibt 2.8(i) vom granada

2800 V6 hat tatsächlich mal irgendwer (granada IG?) machen lassen, ab werk gab es die meines wissens nie.

• achso. ich hab die bei motomobil gefunden und die waren in mehreren kategorien. aber viel zu teuer. kann dann natürlich daran liegen, dass die die wirklich nachmachen lassen haben.

• zusätzlich zu den teilen im obersten post suche ich auch noch die plastikteile, die auf die türverriegelung kommen. also, die man runterdrückt zum abschliessen.

• ja. das hab ich mir auch schon überlegt. einfach die alten 1600er wieder dran. aber dann lass ich die lieber weg.

• ich suche immernoch für ein knudsen coupe:

-einmal die krone im grill vorne (die goldene)
    -die beiden zierleisten um die rückleuchten in gut mit den haltedingern, die in die löcher gehen,
    -weiße blinkergläser
    -diese spangen in den türen, in die die türgriffe geschraubt werden (4 stück)
    -diese plastikdinger, die auf die stängel kommen, die man runterdrückt um die tür abzuschliessen
    -die breite chromleiste am rechten ausstellfenster (vom coupe)

• gibt es auch nicht.
    es gibt 2.8(i) vom granada

2800 V6 hat tatsächlich mal irgendwer (granada IG?) machen lassen, ab werk gab es die meines wissens nie.

Hab ich auch gedacht, letztes Jahr aber nen Satz in neu gefunden.
    Design wie erste Serie Mk1.

• Hab ich auch gedacht, letztes Jahr aber nen Satz in neu gefunden.
    Design wie erste Serie Mk1.

Ja freilich !

Ich habe weiter oben Müll geredet.

In Amerika gab es den (Mercury) Capri 2800 V6, und der scheint auch das entsprechende Emblem gehabt zu haben : Hier :mo:

Es gibt eine Reihe von potentiellen Belegbildern im Netz, aber das Emblem kann man leider nie zu 100% erkennen.