Klugscheisserer!
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Klugscheisserer!
:D
Knapp dabeben is auch vorbei. Mit "ß" ist's richtig :P
Jaja die Jugend von heute
Du hast wohl die letzte Rechtschreibreform verpasst :P
Deine wievielte war das überhaupt?
Daran erinner ich mich nicht mehr so genau, aber die letzte hab ich noch recht gut im Sinn. Vielleicht solltest aber du sie nochmal nachlesen ^^
Ich hab grad die Dreierles-S-Taste rausgerissen. jetzt darf ich das! :DD
Aber im ernst: ich dachte, alle ß dürfte man nun durch ss ersetzen. Egal, wir sind hier im Internet, do schreibt mer eh a gscheids schwäbisch
Hehe, ein jeder, wie ihm der Schnabel gewachsen ist :thumbup:
Siehste, ich erinner mich zwar an die letzten 15 Rechtschreibreformen nicht mehr so genau, an die letzte aber besser als du:
Kurzer Vokal -> "ss" (Wasser)
Langer Vokal -> "ß" (Muße, Scheiße) ^^
Naja, im Schwäbischen wird es halt mit kurzem Vokal ausgesprochen.
^^
Drauf geschissen? Am liebsten bin ich der Klugscheißerer!
Und darum hab ich Euch alle so lieb
Eigentlich hassen wir uns. Nur wenn wir uns pruegeln, beschraenkt sich das auf Wattebaellchen werfen und Kitzelattacken
Is eh Anarchie hier...in jedem seriösen Forum wärt ihr längst ermahnt worden wegen Abweichung vom Thema...
Und genau deshalb sind wir auch hier und nicht in irgendwelchen "seriösen" Foren
......seriöse Foren...............aha.......................ich bin hier doch falsch..............zum alleeeeeeeeeeeeeeeeeer ersten Mal gugg ich mich hier mal unter den anderen Themen um und dann das.
Und man kann einfach irgendwelche Tittenbilder posten
PS:
Ich wusste, wieso ich hier rein schaue!
Was für ein Hungerhaken. Da spießen ja die Rippen raus.
Hier. Auch nich besser. Die ist immer bei uns in der Werkstatt. Macht Ölwechsel und Reifen und so.
Ölwechsel? Da war doch was!