Hallo Streetracer
Nicht weinen,wenn ein Knudsen zur Frderung der Verkehrssicherheit zerknallt wurde.
Wachte mal ab mit welchem Ekel die nchste Generation von Youngtimerfans die inhaltsleeren Schrottstreifen der privaten Scheisender wie z.b. Alarm fr Cobra 08/15 sehen werden.
Oldies zerknallen ist ja momentan sowieso schwer angesagt bei unterdurchschnittlichen Film und Fernsehproduktionen.
Selbst wenn dramaturgisch berhaupt kein Zusammenhang besteht ,ist das killen von Oldies offensichtlich echt cool wie diese Stmper der Produktionsgesellschaften offenbar meinen.
Wenn ein gutes Drehbuch vorhanden ist wo das zerdeppern eines Oldies fr die Handlung erforderlich ist ,wie z.B. Kanaldeckel auf grne Kundsen zu werfen kann man das ja noch ertragen.
Ich mu mich auf jedenfall immer ganz schlimm aufregen darber und knnte Platzen.
Dies ist m.E. nach der kommerzieler Vandalismus und mte von jedem Menschen der das Herz an der richtigen Stelle hat gnadenlos durch Umschalten bestraft werden.
Und fr alle Leute die sowas brauchen weil sie eine destruktive Gesinnung haben kann ich nur empfehlen sich ein paar Bier und ein Canpingstuhl zu besorgen und einem Abriunternehmen oder der Schrottpresse aufm Schrott bei der Arbeit zuzugucken.
Der Rcher