Hallo David
Schn das du das Thema auchmal hier anschneidest.
Ohne die vielen Fernsehserien die in den siebziger schon auf gerade mal 3 Programmen (heutzutage schlicht unglaublich) liefen und mich doch bestimmt unbewut geschmacklich geprgt haben wrde ich vielleicht heute total belanglose Karren fahren und irgendwelche MTV Chartkakke hren.
Wenn Papa Quentin von den 5 Freunden mit seinem Cortina angebrettert kamm ging mir jedesmal das Herz auf.
Oder wenn die Profis mal zur Abwechslung ihren Capri stehenlieen und ebenfalls in einem Cortina strolche jagen gingen.
Dann htte ich noch meinen absoluten Favoriten anzubieten ohne den ich nie auf fette Amiwannen gekommen whre, nmlich "Einsatz in Manhattan",Kojak alias Telly Savallas mit Lolly und 74iger Buick Century im Kampf gegen die Unterwelt, einfach irre.
Und noch Karl Malden und Michael Douglas in ihrem 1972er Ford LTD auf den "Straen von San Francisco".
Alle Fernsehnostalgiker die die Seite noch nicht endeckt haben sollten mal unter www.tv-kult.de gucken, es ist interssant zu wissen welche Serien man schon alle vergessen hat.
Gru Thorsten A.