Wandern im Taunus

• Also ich htte (als Nicht-Taunus-Fahrer) noch die coolen Ami-Plsch-Wrfel anzumerken, die man so endgeil an den Innenspiegel tackern kann.

Ich habe die Dinger damals in rot (!) zu meinem roten Trans-Am geschenkt bekommen. Die fielen mir krzlich beim Garagenkrorsen in die Hnde, als ich lngst den Granni hatte.
    Rote Plschwrfel in einem solargoldenen Granni mit Spritzschtzern, ich denke, das ist schon recht aussagekrftig...Ein paar Talbot-Spiegel-Kopien auf den Kotflgeln wren da vielleicht noch ne Manahme...

• Ja, die Plschwrfel :D Die waren hier im Thread auch schon Thema. Aber das kann man bei derzeit 387 Antworten schonmal bersehen... Nene, wat nen kranker Thread.... :D :O

Se

• Aloha,

also, die Plschwrfel hab ich auch (in schwarz-rot, passend zum Fahrzeug :D ), und bisher hat man mich nicht zum Rennen aufgefordert... vielleicht haben sie alle Mitleid wg. Madame's etwas ldiertem Aussehen 8o

Also, ich kenn die Story mit den Plschwrfeln so, dass die Plazierten (Platz 4 - 10) der Stock-Car Rennen in USA diese bekommen haben. Man konnte also damit zeigen "hey, guck mal, ich hab schon mal an einem Rennen teil genommen"... aber ist ja auch egal.

Die Dinger gibt's ja auch in klein, zum Aufstecken auf die Trknpfe und Ventile, sieht auch nicht schlecht aus... wahlweise kann man dafr auch silberne oder blinkende Totenkpfe nehmen... oder blau leuchtende LEDs... je nach Geschmack!

:O :O :O

Den ganzen Krempel gibt es inzwischen auf fast jedem Automarkt, US-Car-Treffen, auf der Veterama... auch die ECHTEN Fuzzy Dices.

Liebe Gre, Bonnie & GXL

P.S. Hier wrde doch dann auch der Thread mit dem "Tieferfell-Sitzbezgen" passen...

• Sche..., und ich dacht schon ich knnt meinen Motor von innen blau ausleuchten, weil blau macht doch glcklich! ;-)

• jo die ventile *smile* aber bonnie war ja schnell udn hat gesagt was gemeint war.....

Aber was zum henker sind das fr bezge?

Tiefergelegte aus den MAnta?

aber ein versuch die anderen optionen auf "die Ventile" zu stecken oder an zubringen .... - wre ne massnahmen *sfg*

greetz

Spass mus sein, gell

• Die Bezge komm aus nem andern Thread und ich denke das sollten wohl Tigerfellbezge sein? Aber Tieferfell will ich auch haben. Den Thread musst dir halt mal suchen, tieferfell steht auch nich allzu oft im Forum ;-)

• Ein schöner Grund, diesen Thread mal wieder zu pushen :O

Gestern liefen die Vorstadtkrokodile um 13:00 Uhr auf WDR. Stand nicht in der Programmzeitung (jedenfalls nicht in der TV Movie X( ) Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das hier rechtzeitig bekannt gegeben.
    Gerade noch rechtzeitig und zufällig hingezappt.

Martin Semmelrogge als krimineller, langhaariger Jugendlicher. Herrlich nostalgisch!

Hat´s jemand zufällig doch gesehen?

Für eine Video-Aufnahme war´s leider schon zu spät. ;(

• ;( uhhhhaaaaa shit programm zeitungen die hätte ich auch gerne mal wieder gesehen

ja nordsee ist mordsee sehr schön mit dkw munga lol

• Zitat

Original von Gast
    ;( uhhhhaaaaa shit programm zeitungen...

naja, kann auch shit wdr sein, wenn die nach Redaktionsschluss der Fernsehzeitungen ihr Programm ändern...
    so gesehen freue ich mich doch, dass der Film mal wieder kam.

In den 80ern gab´s übrigens noch eine Doku über die Kinder-Hauptdarsteller. Was aus denen geworden ist und so...

• Aloha,

jau, hab's auch gesehen, war ganz irritiert, stand auch in meiner Programmzeitschrift nicht drin. Ich war eher auf den 60er Jahre Komödien-Krimi programmiert, wegen der Autos halt :O

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

P.S. ich schau auch Sonntag abends immer um 23.10 Uhr "der Komissar"! Zwar kriege ich meistens nicht mit, wer der Täter war, dafür weiss ich hinterher, dass 2 P7 und 3 Opel sowie 1 Benz mitgespielt haben :D:D:D

• Vorstadtkrokodile, jau. Hab nur noch die letzte halbe Stunde mitgekriegt, dafür weiß ich, daß ein mausgrauer T2 Transporter vorkam :O

• Morgen

Und ich warte immer noch auf die Wiederholungen von den "5Freunden" (obwohl ich nicht mehr so verliebt in Anne bin wie vor 28 Jahren).

Aber Dr.Quetinns Ford Cortinas hatten es mit immer angetan.

Ich schlage vor einen "Fernsehvorwarndienst "einzurichten wo alles gemeldet wird was "Hitverdächtig" für gnadenlose "Junghistoriker" und ewig gestrige ist.

Hier meine erste Warnmeldung:
    12.04.2005 / 20:15 MDR DDR Privat unser Auto

13.04.2005/ 0:35 ZDF Hallo Taxi -Geschichten aus Berlin
    Gruß Thorsten A.

• Zitat

Martin Semmelrogge als krimineller, langhaariger Jugendlicher. Herrlich nostalgisch!

na hurra, die haare ab und er sieht zumindest nicht mehr jugendlich aus... dürfte aber im prinzip der selbe bastard sein wie vor 150 jahren. :)

• Zitat

Original von Simon

na hurra, die haare ab und er sieht zumindest nicht mehr jugendlich aus... dürfte aber im prinzip der selbe bastard sein wie vor 150 jahren. :)

sitzt der nicht gegenwärtig wieder ein?!?
    das weiss man bei dem ja nie so genau... :D

• bei martin semmelrogge fällt mir ein: kennt ihr denn auch den song von STUNDE X "Befreit Martin Semmelrogge"?
    der dudelt bei mir häufiger mal aus dem automatischen DJ

• Irgendwie ist mit dem dem Quasi Mutterthread hier was nicht in Ordnung. Ich sehe noch 2 weitere Seiten, da ist aber nichts drauf.

Sorry, aber verführt von der Diskussion um den komischen Calibra musste ich "Wandern im Taunus" mal wieder vorholen :D