Wandern im Taunus

• Es ist passiert...ich kann Autos nicht mehr erkennen , wenn nix draufsteht. Oder nur irgend ein Bldsinn... ?(

Da lob ich mir doch einen der letzten verbliebenen Original-B-Asconas hier in der Stadt, den man noch ohne hinzugucken am Klang erkennen kann.

Ich wrde auch auf Benz tippen, zu erkennen an der Aussparung fr den Grill an der Oberseite der Spoilerstostange vorne...

• Um es noch ein wenig zu konkretisieren-es scheint mir mal ne C-Klasse gewesen zu sein. Wobei die vorderen Blinker und der Scheibenwischer berlebt zu haben scheinen. Besonders "schick" finde ich bei solchen Umbauten immer die Aldi-Nummernschildbeleuchtung von ATU... ;)

• also nach der angeschrgten Hckklappe und den vorderen Blinkern zu schlieen, war das mal ein W124, auch als E-Klasse bekannt.

• also ich musste auch erst grbeln, aber an den blinkern issa als besgter benz zu erkennen - und wenn man das erkannt hat auch an den A-Sulen. Heckklappe dann auch.

Das andere da is, oder besser: WAR mal ein E30 / 3er BMW...

Cu Se

• also den E30 wrd ich Fa. Schult zuordnen. Die haben auch nen Breitbausatz fr Transit ab 86 im Programm gehabt, mit Testarossa-Rippen und allem, was dazugehrt. Kann nur kein Bild davon finden :(

• hmm... also ich mag den capri auch wohl irgendwie. schon ganz nett - und um welten schner als der vom Capri-Mn...

Cu Se

• doch den find ich echt cool und zeitgem gestylt obwohl ich eigentlich kein fan von sowas bin. und wenn er sich mit dem rest soviel mhe wie mit dem motorraum gegeben hat und alles auch noch ordentlich gemacht und versiegelt ist knnte man da lnger seine freude dran haben.

• Ich mu den Bandwurmthread mal wieder vorholen, weil ich vorhin was im TV gesehen hab.

Im WDR lief ne Reportage ber Autobahnpolizei oder sowas und als ich reingeschaltet hab, war grad ebendieser Benz zu sehen. Die Typen hatten den wohl grad gekauft und wurden jetzt angehalten. Dan wurde ne Riesenmngelliste erstellt und die Karre stillgelegt.

Tja, typischer Fall von dumm gelaufen... :(