Es ist zwar keine große Überraschung mehr, aber nun ist es offiziell! Der Bochumer Fang des virtuellen Bundestaunusministeriums gehört nun mir. Dank der wertvollen Hilfe von Uwe alias BunkieKnudsen konnte das gute Stück in eine befreundete Werkstatt gezogen werden. Der Granni bremst wegen defekter Schläuche derzeit leider nicht. Der 2.0er ist eh nicht der schnellste, daher scheint er sich gerne fahren zu lassen, die faule Sau!
Hier ein Bilder von der Verschiffung:
1. Einwickeln war nicht nötig!
2. Einer der geilsten Ärsche aus dem Hause Ford:
3. Dreht denn der alte Blech-Granni noch???
Jaaaa, er dreht noch, er dreht noch...
4. Alternativer Karnevalszug für Köln 2006. So ist´s richtig: die neuen Ford (Windstar) müssen die alten ziehen. Übrigens, Uwe, du kannst deinen Kopf ruhig wieder aus dem Arsch von dem Granni nehmen!
5. Nicht nur den Schalk, sondern auch den Granni im Nacken:
Noch ein paar Daten zu dem Hobel:
Genaues Modell: Granada 75 in L-Ausführung, 2.0 V6
EZ: 03/76
Laufleistung: 101 tkm
Zustand: würde sagen eine glatte 3 bis 3-, Stehbleche, Kotis und Auflagekanten sehr gut, drei Radläufe i.O., Kofferraum muss neu lackiert werden, jede Menge Flugrost drin.
Jedenfalls hat allein schon die Verschiffung riesen Spaß gemacht. Kommentar einiger Teenies im gepflegten Ruhrpott-Deutsch: "Boah ey, kumma, enn alter Foad!"
Ich hoffe, dass wir das gute Stück in den nächsten Wochen wieder fahrbereit und tüv-frei bekommen. Was ich genau damit anstelle, weiß ich noch nicht genau. Jedenfalls will ich das H im nächsten März. Dann entweder als Daily Driver oder noch dieses Jahr zusammen mit Harald auf 07er.