Stell mich auch ma vor.............

• Hi Gemeinde,
    wie sich das gehört möchte ich mich auch kurz vorstellen. Bin knapp Ü40 und wie Ihr dem Heckschleuder Virus verfallen. Nenne ein Granata Coupe seit mehreren Jahren mein Eigen das ich gerade wieder aufbaue.
    Lese schon seit Ewigkeiten im Forum heimlich , still und leise mit. Heute fasste ich allen Mut zusammen und meldete mich kurzerhand in diesem genialen Forum an.

Quatsch beiseite. Freu mich auf interessante Themen rund um die altem Ford Schaukeln.

Grüße aus Niederbayern

:klatsch2DC:

Flo

• Moin,

und herzlichen Glüchstrumpf zum erfolgreichen Anmelden. Und jetzt her mit die Bildas!

CheeRS
    Seinfeld

• Hier ein Bild vom Granni Treffen Salzgitter 2010.
    Der hübsche da bin nicht ich ich bin schöner......... :no:

Mittlerweile is der Granni zerlegt da durch das Hochwasser 2013 die Isar zu mir ins Haus kam.

8 Mal editiert, zuletzt von Coupe75 ()

• Mittlerweile is der Granni zerlegt da durch das Hochwasser 2013 die Isar zu mir ins Haus kam.

Weil Austern im Wasser leben, auch die Perle Niederbayerns?

Willkommen in der Irrenanstalt! :winke: Bloß nichts zu ernst nehmen hier!

• Mensch Leute, vielen Dank für Euren herzlichen Empfang :winke: :winke: :klatschDC: :klatschDC:

Werd versuchen in Zukunft mein Unwissen hier zum besten zu geben und Euch mit blöden Fragen zu traktieren. Eine hätte ich da schon......
    Is mir jetzt grad so eingefallen.....

Aber, ich mach mich jetzt net unbeliebt sondern Poste meine technisch hochinteressante Frage in der passenden Abteilung "Motorengedöns und andere technische Fragen".

Bis bald.