Bisschen rumgefahren, paar Bilder geschossen.
Die Gegend ist bei mir hinterm Haus 8)
Runde mit altem Ford und neuer Kamera =)
-
-
falsche Felgen und hinten sind die Stoß-Stangenhörner schief...
hübsche Bilder, und sehr gut geputzter Wagen !
-
man, ist der Wagen geil!!!
Danke für die schönen Bilder!
-
Sehr schönes Ding und er hat so viel Charme :). Den 20M gabs doch auch als 20M RS oder ? Gruß ..
-
So ein P5 als Coupe ist wirklich nett anzusehen!
Schöne Karre, schöne Bilder -
Den 20M gabs doch auch als 20M RS oder ?
TS, und das ist einer. RS ab P7 -
-
Die Felgen sind in der Tat vom P7 RS, aber er hatte die als ich ihn bekam und ich finde sie stehen ihm gut. Vielleicht nichts für Nietenzähler, aber das juckt mich gar wenig.
Stoßstangenhorn = alte Kriegsverletzung
(ich war's nicht ;) )Dieses Auto ist kein Ausstellungsstück, sondern ein Survivor, der auch gefahren wird
-
-
Sehr schöne Bilder Benno.... die Gegend gefällt mir nicht besonderlich ... da ist nix los.. das Auto sieht klasse aus... der Beifahrersitz muss auch noch besetzt werden dann is er doppelt mal so schön :thumbup:
-
Karl-Ender 2015
-
Dann fehlen aber noch 2 Bilder ;)
Los, Frau Biest, geben Sie ihrem Mann nochmal Auslauf und ne Kamera!
-
TOLL - TOP - TOLL
-
Karl-Ender 2015
Nichts gegen einzuwenden. Vielleicht hätte ich in höherer Auflösung fotofieren sollen... Bilder haben original nur 1280 x 960, weiß nicht ob das reicht. Aber ich kann sie ja mal aufheben ;)die Gegend gefällt mir nicht besonderlich ... da ist nix los..
Dann fahren wir halt in die andere Richtung, Düsseldorf liegt um die Ecke. Das nächste Mal mach ich vielleicht ein paar Bilder auf der Kö oder im Medienhafender Beifahrersitz muss auch noch besetzt werden
Na dann sattel die Hühner, er wartet auf Dich! -
Karl-Ender 2015
Ohh ja bitte Bilders fürn Kalenner!
franz97 ätt gmx punkt deé
Bitte mit "Nickname" und Betreff "Kalender"
Und sollten schon ab 1MB haben, sonst wird´s schwierig.
Kleinere aber gelungene nehm´ ich auch - ggf die oben!
-
Bilder sehen echt edel aus! was für ne Cam und welche SpeziFICKationen hat die so?
-
Moin,
ist ne Olympus XC 2. Habe lange und gründlich recherchiert mit einziger Zielrichtung auf die bestmögliche Bildqualität in der Preisklasse.
Die Spezifikationen wirken eher zurückhaltend, sie hat nur 12 Megapixel und nur einen 4fach Zoom. Man kann diese Werte heute fast beliebig in die Höhe treiben, aber außer bei den ganz teuren schadet das der Bildqualität mehr als es nutzt. Bei diesem Modell hat man auf derlei kontraproduktive Effekthascherei verzichtet und ihr statt dessen ein lichtstarkes (f1,8 ) und verzeichnungsarmes Objektiv und einen sehr guten Chip verpasst.
Dazu bietet sie sehr umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, die verfügbaren Modi reichen von vollautomatisch bis vollkommen manuell, und hat - auch das war mir wichtig - einen genialen Makrobereich, der bis auf 1cm runter reicht.
Übrigens scheint sie auch ziemlich gute Videos zu machen, das weiß ich aber nur, weil ich gestern versehentlich an den Knopp dafür gekommen bin und mich gefragt habe, was da im Display blinkte und warum sie keine Fotos mehr machen wollte
-
olympus sollte dir geld geben für diese beschreibung.
schöne bilder!
-
Schöne Bilder , wunderschöner Wagen
-
das 5, bild ist wirklich top. gefällt mir echt super, wie der wagen da, in der natur stecht.
danke für die bilder