motor stirbt bei ca 1500 umdrehungen fast ab und läuft dann weiter

  • okay hab jetzt soweit alles hinbekommen jedoch hab ich jetzt ein weiteres problem wenn ich leicht gas gebe und der motor bei ca 1500 ist fängt er doll an zu stottern und läuft dann normal weiter wenn ich nun im stand genau die 1500 halte dreht er runter dann bis 2000 hoch und stirbt dann wieder fast ab und das macht er dann immer wieder. wenn ich mehr gas gebe läuft er einwandfrei. nerviges problem wenn man iner ortschaft die 60 halten will ohne mehr gas zu geben. zahnsegmente sind ausgewechselt hat sich aber nix geändert: vergaser ist eingestellt, drosselklappen synchronisiert, ventile eingestellt, vergaser sauber, membranen sind in schuss, zündung eingestellt. bei weniger gas oder mehr gas klappt alles es scheint irgendwie an der gaspedalstellung zu liegen :irre: woran liegt das?

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • Zündverteiler in Ordnung?Unterdruckdose okay, Fliehkraftverstellung leichtgängig und nicht ausgeklappert?

  • verteiler und unterdruckdose i.o. bloß hab ich noch nie daran gedacht das der vergaser hier einen unterdruckausgang für das getriebe hat der jedoch zugemacht wurde wenn ich ihn öffne zieht der vergaser viel luft. bloß ich habe an meinem original knudsen automatikgetriebe keinen unterdruck anschluss? was macht man da?

  • okay das werde ich gleich mal ausprobieren nur so interessehalber was genau soll dieser unterdruck bewirken?

  • Ich bin am suchen kann aber keinen Anschluss finden kann.mir jemand für dumme beschreiben wo derunterdruck Anschluss sich am c3 befindet?

  • Moment ich hab nach Anschluss an der unterdruckmembran gesucht und siehe das der anschluss geht direkt an eine adaptetplatte vom vergaser is das legitim denn den Anschluss am vergaser blind zu machen ?

  • Sry auf dem Handy schreiben nervt. also die leitung von der unterdruckmembran am Getriebe geht an eine Adapterplatte unter dem vergaser. Ist das okay so und kann ich denn den eigentlichen Anschluss dicht machen ? Also am vergaser;