Guden,
sehe ich das richtig, dass das "Sammelbecken"für Regenwasser unterhalb der Belüftung beim Granada einfach gegen die CSäule mit einer doofen Dichtung steht?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Guden,
sehe ich das richtig, dass das "Sammelbecken"für Regenwasser unterhalb der Belüftung beim Granada einfach gegen die CSäule mit einer doofen Dichtung steht?
original ist das blanke blech des bassins ist an das blanke blech der säule angeklebt, keine dichtung, klebe
Ja das hab ich mich auch schon gefragt wer sich so was einfallen lässst. Wat ne Sollbruchstelle :thumbdown:
Zum Glück is bei mir noch nich durch.. Saniert man sowas mit Epoxy?
Ahja das hab ich schonma gesehen...
Was ist das besondere an Rostegal? Oder geht da auch Brantho Korrux oder so n Zeug?
Rostegal ist eine Rostbindefarbe. Meint, es ist nicht so dramatisch, wenn Du den alten Rost nicht restlos entfernen kannst. Ausserdem ist das Zeug sehr dünnflüssig und kriecht auch in Falze.
Was man da nimmt ist eine Glaubensfrage. Wie bei Bleiersatz oder Öl.
Alles klar
Ich habe nach dem Schweissen einfach links und rechts ein Loch reingebohrt, dann habe ich einkurzes Rohr reingesetzt und einen Schlauch daran befestigt.... und unten am Radkasten wieder rausgeführt.
Alle Ritze mit Dichtmasse zugeschmiert....
Besser als die Lüftungslöcher zuschweissen!
Wenn jmd will kann ich mal ein Foto machen!
Klickst Du einfach auf die Links in Beitrag #4 dieses Fadens. :D
Der Link vom Beitrag 4 geht leider nicht
hat das noch jemand irgendwo stehen?
Den einen Link hab ich wieder hinbekommen:
Danke!