Lagermöglichkeit für heimatlose Velourssitze...

• Huhu,

hat jemand von euch die Möglichkeit, meine Sitze vom Dulle in Heiligenstadt in Empfang zu nehmen und für eine Weile zwischenzulagern? :wonder:

Die Dinger müssten morgen spätestens verladen werden..

Also wenn jemand so nett ist, bitte melden :worship:

Gruß, Jürgen

• Hey Leute, ist echt wichtig. :wave:

Ist denn überhaupt garniemand in Heiligenstadt, der nur annähernd Richtung Saarland fährt? :wonder:

Und wenn's nur einige Kilometer weiter runterkommt...:inlove:

Gruß, Jürgen

siehe auch:

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Wenns nur um Platz geht, kann der Dulle die gern bei mir in der Halle parken. Wie die dann von Leipzig zu dir kommen, steht auf einem anderen Blatt. Platz ist hier auf jeden Fall genug.

• Hey, danke fürs Angebot! 8o

Darauf komm ich gerne zurück!

Immerhin n Paar Kilometer näher am Ziel!

Das darf gerne peu a peu durch die Republik wandern das Geraffel! :thumbsup:

• Dann lad ich morgen mal ein
    Is der Pino denn am donnerstaglichen Nachmittag zugegen und macht Wurst?
    Ich tu denn mal Handapperat

• Donnerstäglich kuschel ich mit dem frischen Würmchen. Wurst gibts nich, sorry. Aber die Sitze kannste gern einfach in der Halle abwerfen. Da sind so komische Leute, die packen die dann am besten erstmal in den FK, dort ist Platz.- Oder in den Transit, dort ist auch Platz. Oder gleich oben ins Regal. Mach einfach. Mir Wurscht, ich werd dort die nächsten zwei Monate eh nix machen.

• Die Sitze zieren jetzt den Transit. Hatte ich ganz vergessen und rumgemault, wer schonwieder Müll in den Bus geparkt hat... jedenfalls alles gut. Kommen ins Regal und warten auf ein Taxi.

• Mir fällt grad ein, das ich nächsten Freitag in den Pott fahre.... nen Bus holen.... vielleicht kann ich die Sitze ja irgendwo rauswerfen? Die Fuhre geht von Leipzig nach Meerbusch und zurück. Wenn du ne Idee hast. Nur zu.

• :gruebel:

Der Mafijoosi fährt in bald nach Calw.. von da aus wäre es fast ein Katzensprung (im Verhältnis)..

Ich muss den mal lieb fragen 8o

• Also: Die Polster liegen im Bus. Wenn die mitfahren sollen, gib mir irgendeine Chance, die loszuwerden. Vielleicht treff ich mich ja mit DC....

• wenn der josi die zeitnah mitnimmt können die hier wohnen.
    zeitnah, weil die halbgarage etwas feucht wird in der kalten jahreszeit. im moment is alles gut.

• um was für sitzkram gehts denn?
    ich werde das wohl eher nicht in das kfz bekommen, da ich mit einer coupevariante reisen werde und ganz ehrlich keinen bock hab sowas zu transportieren, wenn ich dafür tetris spielen muss.
    aber einlagern kann ich den kram, wenn der pino mir das vor die tür wirft.

• Hey Leute, vielen Dank erstmal :worship:

Es hat sich mittlerweile ergeben, dass Pino die Sitze beim DC abwirft. :thumbup:

Wie die jetzt noch weiter in die Nähe kommen, steht bis jetzt noch aus..

Mafiamän, hast du doch ein größeres Gefährt am Start? :la:

Und...was denn das ByH? :wonder: