Hi Jungs,
wenn ich am Granada den Außenschwelller komplett abnehme, um das innere Stehblech zu erneuern... (zu 30% weggefault)
Besteht da die Gefahr der Instabilität, kann da irgendwas krumm werden?
Gruß, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi Jungs,
wenn ich am Granada den Außenschwelller komplett abnehme, um das innere Stehblech zu erneuern... (zu 30% weggefault)
Besteht da die Gefahr der Instabilität, kann da irgendwas krumm werden?
Gruß, Jürgen
solange die Träger und der umliegende Bereich gesund sind sollte eigentlich nix passieren.
Super, die Träger sind fit, da bin ich jetzt beruhigt ^^
Dankeschön!
die Entstehung des Hüftschwunges :D
DAS hätte was... 4tL mit Hüftschwung
Habe einmal ein 3er gehabt fur teile der fast ohne rost war. Nur der rechter A saule was mega schlecht. Wann wir damals die tur offneten mussen wir den wann erst wieder aufheben wann wir die tur wieder zu machen möchten....Also ich werde ihm nicht komplett rausnehmen....
Also bei der Orangina war weder Innen-, noch Außenschweller vorhanden. Der Längsträger war auch weg. Hab alles sauber gekappt, da ist nichts geknickt, obwohl da gar nichts mehr war.
Ach ja, Edit sagt, dass der Radlauf auch komplett draußen war! Ich hatte den aber auch nicht am Blech aufm Heber sondern nur die Hinterachse gehoben. Den nicht an der Achse bei der Aktion anzuheben war mir bei der Aktion dann doch zu Heikel.