Hi Leute,
Ich suche für meine 4tl nen rechten schweller und radlauf, evtl auch die rechte Endspitze.
Hat wer was da?
Gruß, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi Leute,
Ich suche für meine 4tl nen rechten schweller und radlauf, evtl auch die rechte Endspitze.
Hat wer was da?
Gruß, Jürgen
hab nen schlachter hier
mk3 turnier, is ja auch 4tl Blech
Schweller gut, rest nich, Teile vom Radlauf auch top
versand doof
vielleicht mit Stühle zusammen?
Bier in Berlin?
Hey, ich dachte eher an übriggebliebene reparaturbleche, nix gebrauchtes..
Aber danke fürs Angebot!
Bier in Berlin wär geil, wollte dieses Jahr eh mal da hoch..
okidoki
Originalteile passen oft besser als Reproblech
Stimmt, aber irgendwie hätte ich da lieber was frisches drin. :)
Irgendein neues Blech muss ich doch in das Ding da reinbraten
ich würde ein wirklich guterhaltenes herausgetrenntes blech immer allem zubehörkram vorziehen, aber dafür sollte das blech natürlich wirklich noch gesund sein und nicht nur von außen noch ganz brauchbar aussehen.
Dito
B-Säule ist raus, hab dann unten mal reingelukt, nur minimaler Flugrost zu sehen
Beide hinteren Radläufe top, fehlt nur das Stück ab Ende Schweller 15cm rauf, Rest sieht top aus (hab ich noch nicht rein gekuckt, weil Innenradlauf auch noch da und gut).
Aber der Jürgen macht das schon. Dachte nur, weil eh Teile von hier zu ihm sollen .
Ich find das ja prinzipiell auch gut und richtig, okinooles Blech zu verbauen.
Ich brauch es allerdings schon im Lauf der nächsten Woche, weil sich mein Krankenschein zu Ende neigt
suche für meine 4tl nen rechten ... radlauf
Gruß, Jürgen
linker schrott-kotflügel (1er,2er,3er) vorhanden ? bestes radlauf wo gibt - sehr entfehlenswert !
gruß
jürgen
Was meinst du warum ich Scorpio fahre ... die ganzen Schrott Granadakotflügel werden immer als Scorpio Radlauf hinten verwendet ....
Schlechte Kotis hatte ich genug , Scorpios jetzt auch 8|