Hätt' ich gerne...

  • so isses, der wagen ist auch schon eine ewigkeit im angebot.
    der die köpfe haben laut (wirklich vertrauenerweckedem vk) bleifreisitze von liebl bekommen.
    sprang auch gut an und lief gut.


    radläufe noch original und gut.
    der unterboden des wagens ist was für leute die lust haben zu schweißen, bzw die schweller, ich weiß es nicht mehr ganz exakt, definitiv tot sind beide schwellerenden und der fahrerseitige schweller löste sich beim anfassen leider (so ziemlich) auf voller länge in braunes granulat auf.
    den rest habe ich vergessen. bilder hab ich auch keine gemacht.
    die 1300 sind verhandelbar aber auch nicht werweißwieweit, der vk hat noch´n paar altford die er behalten will und unterhalb seiner schmerzgrenze baut er motor+getriebe lieber in einen der andere wagen und haut den rest in die tonne. wenn mann statt 5gang und bleifrei-2.3er ´n 4gang und ´nen anderen v6 (ich glaub es war´n 2.0er) nimmt geht auch noch mal deutlich was am preis.

  • hab grad mal geguckt.
    die PN die ich dierk nach der besichtigung schickte habe ich noch.
    falls es jemand wirklich meint genau wissen zu müssen kann ich genauer berichten.