erledigt
Taunus erledigt
- Wolle-TC3
- Erledigt
-
-
Vinyldach ....
Zum Glück habe ich leider gerade kein Geld mehr.
-
Steck doch einfach Tank, Rückleuchten, Stossstange, ESD dran , Ruckzuck ist der auf eigener Achse weg :!: :thumbup:
-
Bilder von den Längsträgern möglich ? Bitte...
-
Bilder von den Längsträgern möglich ? Bitte...
hi, die Längstrager sind komplett NEU.
-
Danke für die prompte Antwort....hab gerade die PLZ gegockelt - wäre für mich an der anderen Seite der Republik ....
-
Würdest Du mithelfen die i.A. abgebauten Teile mit anzubauen damit man den Wagen auf eigener Achse überführen könnte ?
-
Würdest Du mithelfen die i.A. abgebauten Teile mit anzubauen damit man den Wagen auf eigener Achse überführen könnte ?
hi, daran sollte es nicht scheitern.
wenn ich genug vorlauf habe kann ich das auch mit meinem job relativ gut abstimmen. -
Also - mir geht die Kiste nicht aus dem Kopf - sorry wen ich Dich mit Fragen löchere.....hat TÜV ? Wenn nicht mit wieviel Aufwand bekäm man welchen? Bin hier am Hütte renovieren - noch ne Grossbaustelle wäre nun suboptimal...
-
Hi, würdest Du mir den Ersatzvergaser einzeln veräußern?
-
Also - mir geht die Kiste nicht aus dem Kopf - sorry wen ich Dich mit Fragen löchere.....hat TÜV ? Wenn nicht mit wieviel Aufwand bekäm man welchen? Bin hier am Hütte renovieren - noch ne Grossbaustelle wäre nun suboptimal...
sorry bin grad erst aus kurzurlaub zurück.
schreib dir eine PNHi, würdest Du mir den Ersatzvergaser einzeln veräußern?
hi, ja wäre möglich. schreib mir bitte per PN
-
aufgrund der nachfrage:
papiere sind vorhanden!
-
schieb...