für'n Zombie

• Extra für'n Zombie ein paar Bilder...

der Ex-Kölner in Berlin um einen herzlosen Fisch zu bergen

nach einer turbulenten Trailer-Rundfahrt durch Deutschland steht der Fisch nun bei unserem übrigen Schrott und wartet auf sein neues Spenderherz, welches bisher unbekannte Kräfte aufbringen wird.

Aber erstmal macht er ein Erholungsschläfchen nach der spannenden Reise.....
    Ich werde berichten wenn es weiter geht ;)

• Hast Dich bescheißen lassen, beim Verkauph war die Schürze noch nicht verbeult.

Willst den wieder auf die Strasse tun? So als LKW? Papiere sagen es ist ein 2,3er.

• und da hatte er noch so hässliche Blinker in den Kotflügeln...

ursprünglich war da nen 2.8i Spoiler dran, da hat man das mit der Delle nicht gesehen
    der liegt aber wohl noch in Dänemark

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Ja, soll wieder auf die Straße.
    LKW, vieleicht, wahrscheinlich aber 2Sitzer PKW-Kombi wegen Sonntagsfahrverbot für LKW mit Anhänger.
    Motor wird ein 2,9 24V Cosworth.

• Ach, von dem Sonntagsfahrverbot würd ich mich nicht abhalten lassen. Glaub nicht, dass ein Polizist da so genau in die Papiere schaut. Sieht ja nicht aus wie ein LKW und wenn du angehalten wirst, hat der sicher anderes im Sinn.

• Und wenn er 5x anderes im Sinn hat.
    Wenn sonst alles in Ordnung ist und der nix findet dann zieht der sich halt daran hoch.

• Also absichtlich mit Irgendetwas kaputt fahren, das sich der Scherge nicht an Zulassung aufbimmeln kann :laugh: ...

• Naja, ich hab mal einem der Freunde und Helfer versehentlich den entwerteten Fz-Schein vom Mercedes mit denselben Kennzeichen gegeben als er den von meinem Polo haben wollte. Ist ihm nicht aufgefallen. Vllt aber auch weil ich gleichzeitig das Diskutieren angefangen habe, ich wäre doch angeschnallt gewesen und er sein Erfolgserlebnis hatte, als ichs nachher doch zugegeben hab es nicht gewesen zu sein (war mir einfach lieber zu diskutieren, als dass er mit seiner Reifenkontrolle weitermacht und dabei merkt dass da verschiedene Felgen auf der Winterranzbimmel waren *G*).