Hallöchen!
Hab mich vorhin hier registriert, nachdem ich in den letzten Jahren sporadisch immer mal reingeschaut hab.
Bin von 1993 bis 1998 Knudsen gefahren (1,6 XL 2türer Limo) bis ich ihn dann zugunsten eines Commo B weggestellt hab.
Der Knudsen hatte auch ein paar technische Problemchen (z.B. nach Südfrankreich-Tour Ventilsitze mangels Blei verreckt...), da hab ich ihn mit dem festen Vorsatz ihn bei erreichen der 30 Jahre wieder auf die Strasse zu bringen in meiner Garage untergebracht. Naja, wie das Leben so spielt, er ist seit Jahren schon 30, aber ich finde einfach nicht die Zeit für das Schätzchen. Die Schweissarbeiten schrecken mich auch ein wenig ab, zumal in der Garage nicht viel Platz ist.
Na, wie dem auch sei, ich komme aus dem Ruhrgebiet (Essen, um genau zu sein), und würde mich freuen, mal ein wenig Feedback zu kriegen, wer hier noch aus der Ecke kommt.
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwie helfen, ich habe ein paar Teile rumliegen, da ich aus 4 Knudsen einen gemacht habe :-) Was man an kleineren Teilen so schnell an die Seite legen kann halt, keine kompletten Fahrzeuge.
Bis dann mal,
Chris