Die Strandkörbe sind Teufelsdinger. Stehen in der Halle wie Magneten. Jedesmal fall ich rein und hab ein Bier in der Hand. Schrauben ist da schier unmöglich.... furchtbar.
Schade um den Taunus Transit
-
-
Ich glaub ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, wie sich das grad anfühlt. Da steht der Bus nun seit Monatenin der Halle. Ein Motordichtsatz hat sich mittlerweile gefunden. Sonst nix. Ich mach mir die ganze Zeit Sorgen um den Technikkram. Und dann das. Wenn ich das Häuschen wechsle, muss ich noch nichtmal zum TÜV..... einfach zulassen und losrollern. Verrückt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber vollkommen egal. Der rote wird warscheinlich innerhalb einer Woche wieder auf die Straße zu bekommen sein. Völlig irre.
So hatte ich mir das gedacht.
-
Auf dem Eingangsfoto sah das gar nicht so dramatisch aus. In Live und ohne Baum dann schon. Bis auf die seitliche Ladetür lässt sich nichts ohne Gewalt öffnen. Aber angesprungen und aus eigener Kraft auf den Hänger gefahren ist er. Wirklich sehr schade, aber er wird in einem anderen Körper weiterleben....
Gute Reise kleiner Bus! -
Der Hänger hat sein Kennzeichen verloren.
Gute Reise!
-
;(;(;(
Gute Reise -
das rote Zugfahrzeug kommt mir bekannt vor. Gute Ankunft!!
-
Wir sind immernoch unterwegs. Wird wohl spät werden..... dank euch. Ein paar weitere Bildchen gibts später.....
-
Hey habe euer Gespann heute gegen halb 5 in Siegen-Geisweid an der Shell-Tanke gesehen.
-
Kann sein. Wir waren dort im Restaurant zur goldenen Möwe. Jetzt zuhause. 1097 km. 17 Stunden. 115 Liter Sprit. 4 Bier und ein Päckchen Kippen. Das geht schon mal für nen Freitag. Abgeladen wird morgen.
-
-
Kann sein. Wir waren dort im Restaurant zur goldenen Möwe. Jetzt zuhause. 1097 km. 17 Stunden. 115 Liter Sprit. 4 Bier und ein Päckchen Kippen. Das geht schon mal für nen Freitag.
top !!!Abgeladen wird morgen.
bitte bitte nicht vergessen alles zu knipsen und uns zu unterhalten !
WE WANT PIC's
viel spass....
-
Der Adler ist im Nest. Der Adler ist im Nest.
-
im horst. es muss heissen im horst! schnell auseinanderrupfen das geflügel!
-
Der rote wird warscheinlich innerhalb einer Woche wieder auf die Straße zu bekommen sein.
Zeit läuft! Und Bider nicht vergessen!
-
Es laufen tatsächlich schon die ersten Vorbereitungen.
-
Und noch ein bischen Anreiz für den Pinochat8o Der kommt ohne Dach aus!
-
An sowas hab ich auch schon gedacht. (Man beachte das Wortspiel) Aber ich hab genau einmal Technik in funktionierend und einmal Blech.... von daher.... Schlachtfest. Vielleicht mach ich nen Anhänger aus dem Rest.
-
Was macht das Bus Projekt????
Bilder????
Gruss -
Steht hier neben mir und wartet auf schlechteres Wetter. Hab grad nen Plan gemacht, wer zuerst dran ist.
-