Schade um den Taunus Transit
-
-
-
Das ist wirklich traurig. Meiner soll auch Werbeträger für meinen Fahrradladen werden....
-
Oh...... :-(
Konnte es keinen Golf treffen?
Der schöne Wagen.......
-
Drecksbaumzeug, dreckiges. Mein Auto fährt auch ohne Wald. Eure auch, also los, ab in die Stinker und Volldampf. Kampf den Killergewächsen
-
Mein Freund der Bauuuuuum ist tooooooooot. Gut, wieder einer weniger . Aber wo der herkommt ,gibts noch mehr......
-
Och je das schöne Gefährt :-(
-
Der Besitzer ist ein ganz netter Typ.
-
der neue oder der alte ? :rolleyes:
-
habt ihrs hinbekommen?
Dann rollt der rote ja im August... -
oh ja....an der kiste bin ich jeden tag vorbeigefahren - bis auf den einen tag, an dem ich aufgrund akutem baumfall nicht dran vorbei fahren konnte...
und hier stehen immer noch vereinzelt karren herum, die wie regenrinnen aussehen. -
Ich mach ne Lovestory dazu... versprochen.
-
;(;(;(
schlimmer kanns nicht kommen
mein mitgefühl -
Zitat
Ich mach ne Lovestory dazu... versprochen.
Zitat;( ;( ;(
schlimmer kanns nicht kommen
mein mitgefühlNu sei doch nich so böse zu dem armen Pino...
-
Ich glaub ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, wie sich das grad anfühlt. Da steht der Bus nun seit Monatenin der Halle. Ein Motordichtsatz hat sich mittlerweile gefunden. Sonst nix. Ich mach mir die ganze Zeit Sorgen um den Technikkram. Und dann das. Wenn ich das Häuschen wechsle, muss ich noch nichtmal zum TÜV..... einfach zulassen und losrollern. Verrückt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber vollkommen egal. Der rote wird warscheinlich innerhalb einer Woche wieder auf die Straße zu bekommen sein. Völlig irre.
-
und die azubis können im winter den grauen wieder gradedengeln. guter plan.
-
Die Azubis können im Winter Halle aufräumen mein Freund. So siehts aus.
-
klingt auch gut.heutzutage kann man ja froh sein, wenn man überhaupt arbeit hat.
-
Oder sich Arbeit ausdenkt. Der Pino ist da ziemlich krehaartiv und sprunghaft.
Glückwunsch zum neuen Plan. Ich finds gut!
Stehn die Strandstühle noch? -
wer ist böse zum pino???
ich habe nur mitgefühl zu austruck bringen wollen