Servus!
Ich hab demnächst wahrscheinlich einen feinen 76er Granada 2,3 mit GL Ausstattung im Angebot!
Der Wagen ist in einem recht guten Zustand, was das Blech betrifft. An der Frontschürze und am Heckblech ist jeweils eine Stelle zu finden, die man mal machen sollte/könnte. Diffträger, Achsaufnahmen, Radläufe, C-Säulen,... sieht alles gut aus.
Die Innenausstattung ist auch noch gut, einzig der Fahrersitz ist schon etwas durchgefurzt, aber noch akzeptabel.
Leider ist mal ein Hagel über das Auto drübergefahren, der das originale Vinyldach zerschossen hat. Ersetzt wurde das durch einen Strukturlack. Sieht zwar nicht mal schlecht aus, aber Vinyl wär natürlich besser. An der Motorhaube und am Kofferdeckel sind die Hagelspuren zu sehen, der Rest inkl. Chrom sieht gut aus.
Gekauft habe ich den Wagen mit einem Kopfdichtungsschaden und aktuell bin ich dabei, dass ich einen guten Ersatzmotor einbaue. Es kommt in dem Zuge auch gleich ein 5-Gang T9 rein :thumbup:
Eigentlich war der Granada als Alltagskarren für mich gedacht, aber in der Zwischenzeit haben sich ein paar andere Sachen ergeben, die zu kaufen waren, darum muss der Granada wieder etwas Geld in die Kassa spülen.
In ca. 1 oder 2 Wochen sollte die Kiste dann fahrbereit sein. Je nachdem, wie ich dazu komme.
Bidler gibts gleich hier:
Und hier noch ein wenig zum Details schmökern: Klickerklacker
Wenn noch wer weitere Ansichten sehen will, kann ich das gerne noch abfotografieren.
Preis: 3300 Oiro VHB