T9 V6 Getriebe

• Moin,
    Einfach mal durch klingeln!

jawolf30: dein Kram ist auch nicht gerade Preiswert! Also mal ganz dezent zurück nehmen!! Nach deiner Meinung habe ich dich auch nicht gebeten! Angebot und Nachfrage regeln den Preis!

• @ elmar , gibt hier auch Leute die etwas direkter sind . Jawolf gehört halt auch ab und an dazu .... ^^

Wie üblich geht hier nur was weit unter Freundschaftspreis weg . 2ct
    Deine Sachen bei kleinanzeigenebay sind schon oberste Grenze , auch draußen .

Manch einem stößt das hier vorn Kopf , wenn so hoch angestzt wird , manche die schon lange dabei sind machen sich einen Spaß draus .

Musst du hier ab können bzw. musste glaube jeder der noch nicht solange dabei ist mal durch .

Sind halt alte ranzige Fords und keine Daimler mit dicken Wertzuwachs monatlich .

Und Jawolf hat super Preise , wenn man sich etwas um ihn kümmert :zooland:

Wenn du ca. 50% auf alles machst , sieht das bestimmt anderes aus , ob man es dann abgibt :dunno:

Mfg Freddy

Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

• Also so rein prinzipiell hat dieser Spamscheiß hier sowieso nichts verloren!! :cursing:
    Wer wieviel für was verlangt bleibt dem Verkäufer seine Sache, sieht er dann ja, obs weg geht oder nicht.
    Aber was schreib ich - das weiß sowieso jeder hier.

Und wenn schon wieder mal geistiger Durchfall in Bietefreds abgelagert werden muss, dann gäbe es auch eine nettere Art und Weise seine persönliche Meinung mitzuteilen, als den Verkäufer im Forum lächerlich zu machen :butchi:

• Und wenn schon wieder mal geistiger Durchfall in Bietefreds abgelagert werden muss, dann gäbe es auch eine nettere Art und Weise seine persönliche Meinung mitzuteilen, als den Verkäufer im Forum lächerlich zu machen :butchi:

sollte ich damit gemeint sein , bitte Pn werde es dann ändern .

War auf jedenfall nicht so gemeint . :sinnlos: