Ist klar, wird den meisten hier nicht gefallen. Aber der war schon in den 80ern selten. Größter Motor, beste Ausstattung und Turnier:
Seltener geht's kaum
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Mir gefällt er, entspricht meiner Philosophie: Größter Motor, beste Ausstattung.
Damals war die Welt noch halbwegs i.O. Bei den heutigen Karren verzettelt man sich doch total in diesen blöden Ausstattungspaketen.
"Reserverad nur in Verbindung mit Aschenbecher hinten und ohne Schiebedach...."
Herrlich einfach dagegen: Basis, L, GL, Ghia und dann noch ein paar überschaubare Zusatzfeatures und Ende. -
haben will ....
-
Ich gehe mal davon aus, dass der schnell weg sein wird.
-
Nagut aber der extrem Schnapper ist das nicht für den Kurs :!:
Nur mega selten
Sierra für 3,5k verkaufen gelingt auch nicht jeden Tag , außer Cosworth . ^^
-
beste Ausstattung
Ich mußte etwas irritert auf die vordere Fensterkurbel schauen und einsehen, daß mich die 90er versaut haben und ich gar keine Ahnung vom 80er-Jahre-Luxus habe.
:)
Sieht man auf dem Bild nicht:
Gab es beim Ghia-Sierra auch eine schicke Holzimitat-Orgie ? -
Was warndas? Der Ling geht nichmehr
-
error kompi 2.3 v6 in, den bildern nach, gutem zustand
-
Achso. Interessiert mcih nur als ganz früher in dunkelbraun :rolleyes:
-
früh war der schon, zumindest schon mit H, dunkel war er glaub ich, aber braun
-
Gab es beim Ghia-Sierra auch eine schicke Holzimitat-Orgie ?
nä, ich glaub nich, den Kacka ham se erst beim Mondeo/Scorpio angefangen.
-
Die frühen Ghia-Modelle des Sierra kamen tatsächlich ohne E-Fenster, hintere Kopfstützen oder Alufelgen daher.
-
Mein mich zu erinnern daß die Mudder von nem Kumpel so n Ding hatte, dunkelbrauner 84er oder 85er Dschiea, aber ich glaub, nur n zwonull oder noch kleiner. Fand ich damals recht edel, aber Holz? Nee, Sirra immer Plaste, oder?
-
Doch, doch, Holz gab's:
-
Da der ja weg zu sein scheint , hätte ich zwar so schnell nicht gedacht . Ist aber wie gesagt sehr selten .
Würde meinen ja immernoch abgeben , den Monat wird er 30 .
Wie gehabt 1000€ weg ist er . 2,0 GL
Sierra Mk 1 Ez. 84 ; 2,0 GL ,mit AHK, org. 65 tkm, braunmet , 5 -Türer abzugeben, !
Sollte das hier einem als fredklau störren wird direkt gelöscht .
Da der Sierra Kombi aber hier keinem war bzw. hier jetzt fachlich diskutiert wird linke ich das mal rein .
Mfg Freddy
-
Doch, doch, Holz gab's:
danke! Zudem muß ich sagen, das Holzkacka mit den Kackasitzbezugsstoff ergänzt sich ganz hervorragend!
Is das son Sondermodellteil? Kann mich an so ne Stoffvariante mit den Querbalken garnicht erinnern ...
-
Nee, das war immer so beim Ghia.
-